Maraiah
Sehr aktives Mitglied
So wie ich das erlebe, transformieren sie sich durch die Liebe - wenn wir diese Schattenwesen lieben, fangen auch sie an uns zu lieben - sie können nicht anders - da durch beginnen sie, sich anzunehmen als das, was sie sind und transformieren sich ...
Mit einem Dämon habe ich dasselbe erlebt - er hat sich nicht transformiert in seiner Form - aber er dient mir nun - ich kann seine Kräfte nutzen und sie einsetzen ... er schützt mich sozusagen gegen seinesgleichen und ich kann in meiner Liebe bleiben
und ich brauche ihn nicht beherrschen (um gleich mal vorzubeugen) er liebt mich - ich liebe ihn. Wir sorgen für einander und sind für einander da. Er konnte sich annehmen als das was er ist und ich akzeptierte ihn ebenfalls als einen Teil von mir ...
Mit einem Dämon habe ich dasselbe erlebt - er hat sich nicht transformiert in seiner Form - aber er dient mir nun - ich kann seine Kräfte nutzen und sie einsetzen ... er schützt mich sozusagen gegen seinesgleichen und ich kann in meiner Liebe bleiben