Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

So wie ich das erlebe, transformieren sie sich durch die Liebe - wenn wir diese Schattenwesen lieben, fangen auch sie an uns zu lieben - sie können nicht anders - da durch beginnen sie, sich anzunehmen als das, was sie sind und transformieren sich ...

Mit einem Dämon habe ich dasselbe erlebt - er hat sich nicht transformiert in seiner Form - aber er dient mir nun - ich kann seine Kräfte nutzen und sie einsetzen ... er schützt mich sozusagen gegen seinesgleichen und ich kann in meiner Liebe bleiben :) und ich brauche ihn nicht beherrschen (um gleich mal vorzubeugen) er liebt mich - ich liebe ihn. Wir sorgen für einander und sind für einander da. Er konnte sich annehmen als das was er ist und ich akzeptierte ihn ebenfalls als einen Teil von mir ...

Werbung:
Interessant, dass du so eine ausgeprägte Hellsichtigkeit hast! Bei mir ist das eher eine Hellfühligkeit und ich bewundere die Fähigkeiten anderer Menschen - vor allem aber natürlich ihre Herzensbildung. :)
Liebe Grüße

Hellfühligkeit ? So auf Anhieb weiß ich nicht, was ich mir da vorstellen soll - was ist das ? Wie ist das, wenn man hellfühlig ist ?

So wie ich das erlebe, transformieren sie sich durch die Liebe - wenn wir diese Schattenwesen lieben, fangen auch sie an uns zu lieben - sie können nicht anders - da durch beginnen sie, sich anzunehmen als das, was sie sind und transformieren sich ...

Wäre mal ein anderer Ansatz als die "Jedi-Lichtschwert-Methode" :D

Mit einem Dämon habe ich dasselbe erlebt - er hat sich nicht transformiert in seiner Form - aber er dient mir nun - ich kann seine Kräfte nutzen und sie einsetzen ... er schützt mich sozusagen gegen seinesgleichen und ich kann in meiner Liebe bleiben :)

Ich halte eine Zusammenarbeit mit einem Dämonen für gefährlich für einen Menschen. Warum solltest du außerdem dämonische Kräfte nutzen, wenn dir auch lichte Kräfte zur Verfügung stehen?

und ich brauche ihn nicht beherrschen (um gleich mal vorzubeugen) er liebt mich - ich liebe ihn. Wir sorgen für einander und sind für einander da. Er konnte sich annehmen als das was er ist und ich akzeptierte ihn ebenfalls als einen Teil von mir ...

Ich will eure traute Zweisamkeit nicht stören, aber Dämonen müssen sich in den nächsten Jahren jedenfalls transformieren. Wenn deiner also so lieb ist wie du ihn beschreibst, so bereit ihn gegebenenfalls bereits sanft darauf vor. Wenn er dann etwas unsanft wird, dann kann es sein, dass du seine wahre Natur entdeckst.

Liebe Grüße

Hellfühligkeit ? So auf Anhieb weiß ich nicht, was ich mir da vorstellen soll - was ist das ? Wie ist das, wenn man hellfühlig ist ?

Man fühlt die Beschaffenheit der Energien und auch das, was hinter den Worten steht. Ideal z. B. bei Channelings. ;) Tausende Wörter von "Licht und Liebe" können auf diese Weise einen Hellfühligen nicht täuschen, wenn Licht und Liebe nicht dahinterstehen ...

Wäre mal ein anderer Ansatz als die "Jedi-Lichtschwert-Methode" :D
Ich halte eine Zusammenarbeit mit einem Dämonen für gefährlich für einen Menschen. Warum solltest du außerdem dämonische Kräfte nutzen, wenn dir auch lichte Kräfte zur Verfügung stehen?
Ich will eure traute Zweisamkeit nicht stören, aber Dämonen müssen sich in den nächsten Jahren jedenfalls transformieren. Wenn deiner also so lieb ist wie du ihn beschreibst, so bereit ihn gegebenenfalls bereits sanft darauf vor. Wenn er dann etwas unsanft wird, dann kann es sein, dass du seine wahre Natur entdeckst.
Liebe Grüße

Ich nutze seine Energien nicht, Dolphin - ich weiß nicht, wie ich das erklären soll - er ist einfach da. Ich vermute mal, solange diese Energien noch hier sind - auf der Erde - solange werden wir uns wohl auch mit ihnen auseinander setzen müssen. Ich mache nichts - ich nutze nicht. Er ist einfach da - wie das Licht eben auch einfach da ist.

Wenn du die Dualität aufheben möchtest, dann geht das mE nur, indem man beiden Energien ihr Recht auf ihr Dasein zubilligt. Ich kann das Messer nutzen um Brot zu schneiden, oder um jemanden umzubringen. Ich entscheide. Wenn dieser "gezähmte" Dämon andere Dämonen davon abhält mir Schaden zuzufügen oder vielleicht hilft, andere Dämonen ebenfalls zu zähmen - dann ist das doch eine schöne Sache - man heile gleiches mit gleichem.

Wenn diese Energien dann die Erde verlassen, wird er mitgehen ... imho - ich kontrolliere ihn nicht - ich habe keine Macht über ihn - er ist einfach da. Es ist genauso wie bei dem Drachen, den ich in einem anderen Thread beschrieben habe - auch der war einfach DA und tat nichts.

Dämonen müssen ja auch gar nicht Böse sein. Bei den Indianern gibt es auch Dämonen als sogenannte Seelentiere und Totemtiere, also Schutzgeister und so. :rolleyes:

Dämonen müssen ja auch gar nicht Böse sein. Bei den Indianern gibt es auch Dämonen als sogenannte Seelentiere und Totemtiere, also Schutzgeister und so. :rolleyes:

Hi Chirra.

Das wußte ich nicht. Das ergibt für mich aber einen Sinn ... aus diesem Blickwinkel betrachtet kann es sein, dass ich da was wahr-genommen habe und etwas Altes hineininterpretiert habe.

Danke für den Hinweis. :umarmen:

Wenn du die Dualität aufheben möchtest, dann geht das mE nur, indem man beiden Energien ihr Recht auf ihr Dasein zubilligt. Ich kann das Messer nutzen um Brot zu schneiden, oder um jemanden umzubringen. Ich entscheide. Wenn dieser "gezähmte" Dämon andere Dämonen davon abhält mir Schaden zuzufügen oder vielleicht hilft, andere Dämonen ebenfalls zu zähmen - dann ist das doch eine schöne Sache - man heile gleiches mit gleichem.

Meiner Meinung nach kann man Dämonen nicht zähmen. Probier einmal die Methode ihm nahezulegen, dass seine Auflösung bevorsteht und dann schau, ob er immer noch so friedlich bleibt.

Liebe Grüße

Werbung:

Dies ist für mich nicht stimmig. Aber auch bei den Indianern, den Naturvölkern und auch im Schamanismus gibt es logischerweise die Dualität.

Zurück
Oben