S
Sayalla
Guest
Ja - Sayalla ... das mag wohl so sein ... aber *ggg*
Ob ich von Alkohol abhängig bin oder von der Liebe - du willst mir doch nicht erzählen, dass das dasselbe ist, hm ???- Das Alk oder Ziggis oder Kaffee mir guttun, ist mir noch nie aufgefallen - dass mich das geheilt hätte, meine Wunden verschwinden läßt, meine Ängste auflöst - jedenfalls nicht lange - höchstens solange wie ich im absoluten Alkrausch bin ... oder mein Koffeinblutgehalt mich auf Wolken schweben läßt und mir vorgaukelt, dass ich unverwüstlich bin und endlos Energie habe ...
Aber da ist immer die (Bruch)Landung schon direkt mit in Sicht - meine Dualseele und die Liebe, die durch diese Verbindung entsteht, heilt mich endgültig,nachhaltig ... und läßt mich in einem tiefen inneren Frieden zurück, der durch immer weniger zu stören ist ...
Wenn das eine Sucht ist, dann bin ich gerne süchtig !![]()
Na siehste, nicht nur Indianer haben ihre guten Dämönchen. Wir haben unsere auch.
Wenn sich die Liebe manifestiert, möchte man gar keinen Schritt zurück mehr oder? Man sträubt sich nur noch eine Weile und sagt zunächst: "Ich doch nicht..."
Aber irgendwann nimmt man es denn an, weil man gar nicht anders kann.
Das wollte ich damit eigentlich sagen *lach.
Seltsame Wortwahl vielleicht, kann sein- seltsam, aber doch auch irgendwie wiederum anschaulich... anschaulich genug?

LG