Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Weiß auch nicht, ob jemand das schon gesagt hat, aber wenn eine Frau generell athletische Sportarten betreibt und/oder trotzdem schnell zu Fuß ist, dann ist Rennen prinzipiell eine gute Idee. Auch wenn absehbar ist, dass man schnell genug unter Leute kommt. Ok, ist vermutlich sowieso klar.

Und jetzt kommen eventuell Bemerkungen, dass man mitschuldig ist, wenn man die falschen Schuhe angezogen hat :rolleyes:

Werbung:
und/oder trotzdem schnell zu Fuß ist, dann ist Rennen prinzipiell eine gute Idee.
Ja ist es. Oder mit erhobenem Kopf und zurückgezogenen Schultern zügig und bestimmt weiter gehen.
Körpersprache wird als erstes wahrgenommen, wenn auch meist völlig unbewusst.
(Gilt auch für sich anbahnende Schlägereien oder wenn man provoziert wird etc.)

Finde aber, dass dieser Thread so schnell wie möglich gelöscht werden sollte !!!

Denn er kann Angst machen.
Oder Ängste und Sorgen entstehen lassen wo vorher gar keine waren...

Diese Ängste wirken sich auf unsere Energie - und damit auf unsere Körpersprache aus.
Jeder "Tipp" hat dieses Potential dazu.

Unsere Psyche wirkt oft so, dass wir anziehen was wir nicht wollen.

(nur ein Gedanke)

@PsiSnake

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten aber Du hast von Kampfsport einfach keine Ahnung . Hättest du spätestens wenn du gegen einen Aikido-Meister mal ein Randori gemacht hättest .
Und wenn du dann Ahnung davon hättest könntest du auch einen Klaren Unterschied zwischen Selbstverteidigung von Frauen und Kampfsport sehen . Das Letztere hat einen Regelkonsence das andere nicht. Auch rechtlich stehen in der Wahl der Mittel einer Frau ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung , als zwei oder mehreren Halbstarken auf den nächtlichen Asphalt .Einer Frau wird ein Ausgestochenes Auge gerichtlich weit weniger Ärger machen, als dir wenn du nach der Disco in Trubel gerätst .
Selbstverteidigung für Frauen Steht auf ein paar Säulen :
- Spezifische Techniken Aus Verschiedenen Kampfkünsten
- Identifizierung von geschlechtsspezifischen und allgm. Schwachstellen des Körpers (unter dem Hintergrund von Schmerz, Ohnmacht oder Tötung)
- Effektive Kurze automatisierte Methoden(Schläge.....) zur temp. Ausschaltung , Schwächung oder auch dauerhaften Schädigung des Gegenüber
- Abbau von Schlag(Tritt)hemmungen , Impulsstärkung und Die Verinnerlichung einer Finalen Tat (aktiv schaden Wollen ) Wenn du mal eine Frau in einem euphorischen Zustand erlebt hast, weil sie vollspann im Staccato in ein mit Matten unterfüttertes Turnpferd eintritt , weisst du was ich mein.
- es gibt keine Regel und die Frau darf alles ..
- Phasen eines Kampfes, Täuschung und geplanter Rückzug

Selbstverteidigung ist eine Möglichkeit , ich selber aber werde mich dazu nicht äußern ob ich es beführworte, da ich auch weiß, wenn ein Gegenschlag der Frau in die Hose geht, auch mit Sicherheit ihr Tot gerne von Seiten des Angreifers in Betracht gezogen wird.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Wege er gehen will und ..... kann.

Ich bin jetzt aus den Thema raus , es ist eigendlich alles argumentativ und emotional rausgefeuert worden von jeder Seite ..

Wünsche allseits eine Schöne Woche

Sie steckt ihm 2 Finger in die Augen , zieht das Knie fachmännisch mit starkem Impuls nach oben und haut mit leicht gewölbter Handfläche beidseitig synchron auf beide Ohren ...einen Pfennig Absatz ordentlich platziert auf dem Spann des Herrn kann Wunder bewirken !
Aber nur, wenn sie nicht in Schock starre ist, denn dass ist man meistens wenn ein hinterhältiger Angriff kommt.
Wichtig ist auch noch woher der Angriff kommt. Kommt er von Vorne günstig zur Verteidigung. Kommt er von Hinten ungünstig für die Verteidigung,

Sieht man den Angriff kommen, dann kann man sich wehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten aber Du hast von Kampfsport einfach keine Ahnung . Hättest du spätestens wenn du gegen einen Aikido-Meister mal ein Randori gemacht hättest .

Ich habe selbst keine Ahnung von Aikido (im strengen Sinne jetzt), aber echte Kampfsportler machen das nie, und haben auch keine gute Meinung davon. Gut möglich, dass ein Aikido-Meister zumindest noch mit mir fertig wird, aber wenn du mir viel Geld dafür gibst, und ich suche mir einen Meister einer Disziplin für einen MMA-Kampf aus, der gleichzeitig keine weitere Kampfsporterfahrung in anderen Disziplinen haben darf, nehme ich ziemlich sicher einen Aikido-Meister. Die trainieren nicht gegen Kicks und ich kann das gut. Die haben keinen Bodenkampf, dann sehe ich da vermutlich auch nicht schlechter aus (und ich habe Erfahrung damit bis zu einem gewissen Punkt). Im Ring hat er es mit Würfen zusätzlich schwerer als auf der harten Straße, auf die man (ich) nicht fallen will. Ja, ich halte so wenig davon, dass ich mir im Vergleich die besten Chancen ausrechne. Gegen quasi jede andere Disziplin wäre das in der Tat absurd, es sei denn der Gegner ist körperlich wirklich deutlich schwächer. Wahrscheinlich verliere ich trotzdem, aber würde ich definitiv als Gegner aussuchen.

Und wenn du dann Ahnung davon hättest könntest du auch einen Klaren Unterschied zwischen Selbstverteidigung von Frauen und Kampfsport sehen . Das Letztere hat einen Regelkonsence das andere nicht. Auch rechtlich stehen in der Wahl der Mittel einer Frau ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung , als zwei oder mehreren Halbstarken auf den nächtlichen Asphalt .Einer Frau wird ein Ausgestochenes Auge gerichtlich weit weniger Ärger machen, als dir wenn du nach der Disco in Trubel gerätst .

Es gibt vor allem deshalb Unterschiede, weil man auch gegen Waffen und mehrere Gegner trainiert. Du kannst nicht einfach denken, dass du in die Augen stichst und die Sache ist gelaufen. Wenn es blöd läuft, brichst du dir die Finger beim Versuch, weil das Auge nicht genau dort bleibt wo du hinzielst. Das sind immer diese Ideen in entsprechenden Foren, die Leute bringen, um zu sagen, dass Personen wie Bruce Lee garantiert bessere Kämpfer waren wie ein MMA-Champion. Die immer gleiche Idee, dass irgendein Selbstverteidigungsexperte oder Kung-Fu-Kämpfer usw. gegen den MMA-Champion auf der Straße gewinnt. Bruce Lee konnte natürlich schon was (aber am Ende war er auch in der Hauptsache ein Schauspieler), aber das ist einfach absurd.

Ist mir auch klar, dass man beißen, in die E... treten, oder in die Augen stechen kann, aber es ist bestimmt nicht so, dass du damit plötzlich absurd effektiv wirst, und gegen Champions im Kampfsport eine Chance hast. Ja, es geht, es macht Sinn je nach Situation, aber übertreiben sollte man nicht da, insofern, dass ich einem sogenannten Spezialisten im Kampf ohne Regeln auch keine Chancen gegen einen MMA-Kämpfer gebe.

P.S: Ja, so wird das ein Angeber-Thread :p:D
Wie gesagt, ich halte nichts von falscher Bescheidenheit, aber umgekehrt vertraue ich nicht darauf, dass ich im Ernstfall sicher bin, aus verschiedenen Gründen. Aber macht echt kein Aikido bitte, wer jetzt plötzlich auf die Idee kommt, nachdem er hier im Thread liest ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst keine Ahnung von Aikido

Das glaub ich dir sofort , und glaub mir bitte das du vom Rest auch keine Ahnung hast .
Es war abzusehen , das du aus deiner Sozialphobie über das Krafttraining irgendwann bei diesem naiven " mein Drachenkungfu ist besser als dein Affenkungfu" Stammtischniveau ankommst !

Ein weiterer Austausch erübrigt sich !
Da dein Glas überläuft ....

Werbung:
Zurück
Oben