Vergewaltigt und straffrei????

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie dann später dieser *Filter* aussehen kann .
Es kommt ja nicht von ungefähr das die meisten die in ihrer Kindheit geprügelt werden das selbe an ihre Kinder weitergeben denn die Gewalt wurde ja schon in der eigenen Kindheit bagatellisiert . Ist ja nur halbso schlimm .....
Und wenn das schon *nur* bei den Schlägen der Fall ist
Wie schaut dann die Psyche / Seele jener aus die sich nur hier geoutet haben ?

Das ganze hier ist ein äußerst äußerst sensibles Thema .

mfg

Werbung:
Ja beim vorigen Post meintest ja, dass sie schon spitz sind und warum sie sich nicht einfach einen runter.... en..... darauf mein Post

Also ich denke, dass sie erst beim erspähen spitz werden und das den Kick gibt. Also der Trieb von Haus aus nicht da ist sondern erst durch den Augenblick ausgelöst wird.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Glg W. :)

Ja das hast Du, ... . Es ist halt für einen mehr oder weniger normalen Menschen nicht nachvollziehbar, dass es sowas gibt und auch fast unerklärlich.
lg
Cyrill

Ja das hast Du, ... . Es ist halt für einen mehr oder weniger normalen Menschen nicht nachvollziehbar, dass es sowas gibt und auch fast unerklärlich.
lg
Cyrill

Das ist aber normal und verständlich .
Ich bin mit meiner Freundin seid 19 Jahren zusammen und sie bricht jedesmal in Weinkrämpfe aus wenn ich irh so ganz unverblühmt und frei heraus von meiner Kindheit erzähle . Das ist reiner Schutzinstinkt vor der Vorstellung das ein
Bruchteil dessen auch nur wahr sein könnte ....

Nein das sehe ich nicht so . Ich erlebe gerade mein 3tes Leben .
Mein erstes Leben habe ich mit einer Flucht aus dem Elternhaus beendet .
Mein 2tes Leben das Leben in den Kinderheimen habe ich im Gefängnis beendet indem ich mir eine Frage gestellt habe : Mache ich so weiter wie bisher und ende wieder hier oder fange ich neu an ?

Und mein 3tes Leben hat begonnen als mein Sohn auf die Welt kam und das hält noch an :)

Meines auch und trotzdem will ich die Wut da haben wo sie ist denn wenn du genau hinsiehst hat sie mich all die Jahre dahin geleitet wo ich jetzt bin .

mfg

ps: dir auch alles Liebe

...und was bringt dir deine Wut?...hmm?...komm schon sein ehrlich,sie macht nichts ungeschehen.

Dein Sohn ist nun auf der Welt,du selber weisst,was du vermisstest.An dir liegt es nun ihm zu geben,was dir vorenthalten war.
Wer sollte es besser erkennen als du?
Komm schon ,mach was aus deinen Erfahrungen...eure Zukunft liegt in deiner Seele...
Drückerle
Suenja:)

Verabschiede mich für heute -
Gute Nacht an alle - vorallem an Tor von Gor und Schlangenstab.
Schlafts dann gut und träumts schön!
Ist zwar grad OT aber ich hoffe es wird toleriert.
Glg W. :)

Das ist aber normal und verständlich .
Ich bin mit meiner Freundin seid 19 Jahren zusammen und sie bricht jedesmal in Weinkrämpfe aus wenn ich irh so ganz unverblühmt und frei heraus von meiner Kindheit erzähle . Das ist reiner Schutzinstinkt vor der Vorstellung das ein
Bruchteil dessen auch nur wahr sein könnte ....

Ich denke auch, dass sowas einen kaputt macht im Leben, denn wenn man es nicht aufösen kann, holt es einem immer wieder ein.
Ich wünsche all denen die Betroffen sind von so etwas viel Kraft und Stärke auf Ihrem zukünftigen Weg. Ich bin zum Glück nicht persönlich betroffen und kann mich zwar bis zu einem gewissen Punkt einfühlen, aber es wird vermutlich noch einiges mehr übersteigen, wenn man persönlich davon betroffen ist.
Ich entzünde noch eine Kerze für alle die von sowas Betroffen sind um mein Mitgefühl auszudrücken und in der Hoffnung, dass sie wieder zurück zu einem einigermassen normalem Leben finden. Ich habe noch eine gesegnete Kerze und werde die an dieser Stelle entzünden, in der Hoffnung und dem Glauben, dass es was bewirken kann. :)
lg
Cyrill

...und was bringt dir deine Wut?...hmm?...komm schon sein ehrlich,sie macht nichts ungeschehen.

Dein Sohn ist nun auf der Welt,du selber weisst,was du vermisstest.An dir liegt es nun ihm zu geben,was dir vorenthalten war.
Wer sollte es besser erkennen als du?
Komm schon ,mach was aus deinen Erfahrungen...eure Zukunft liegt in deiner Seele...
Drückerle
Suenja:)

Mein Sohn ist 15 Jahre alt . ;)

Drückerle zurück .

Ich denke auch, dass sowas einen kaputt macht im Leben, denn wenn man es nicht aufösen kann, holt es einem immer wieder ein.
Ich wünsche all denen die Betroffen sind von so etwas viel Kraft und Stärke auf Ihrem zukünftigen Weg. Ich bin zum Glück nicht persönlich betroffen und kann mich zwar bis zu einem gewissen Punkt einfühlen, aber es wird vermutlich noch einiges mehr übersteigen, wenn man persönlich davon betroffen ist.
Ich entzünde noch eine Kerze für alle die von sowas Betroffen sind um mein Mitgefühl auszudrücken und in der Hoffnung, dass sie wieder zurück zu einem einigermassen normalem Leben finden. Ich habe noch eine gesegnete Kerze und werde die an dieser Stelle entzünden, in der Hoffnung und dem Glauben, dass es was bewirken kann. :)
lg
Cyrill

Das ist lieb von Dir, Schlangenstab.:danke:

Aber vielleicht zündest Du die Kerze lieber morgen an, damit Du nicht abbrennst, wenn Du schlafen gehst.;)

Werbung:
Das ist lieb von Dir, Schlangenstab.:danke:

Aber vielleicht zündest Du die Kerze lieber morgen an, damit Du nicht abbrennst, wenn Du schlafen gehst.;)

Kein Problem, da kann nichts passieren, ich lasse die Kerzen immer brenen, die sind auf feuerfesten Tellern und sicher. :)
Ich habe jetzt eine angezündet und die wird die nächsten drei Tage brennen.
Ich hoffe mein kleines Licht, kann ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. :)
lg
Cyrill

Zurück
Oben