Vergewaltigt und straffrei????

Die Kraft habe ich durch den unbändigen Zorn im Bauch und in der Seele genauso , und genauso auch habe ich Liebe und Zuneigung um mich .
So mancher Esoteriker würde mich beneiden um die Liebe die ich empfinde und die mir gegeben wird.
Also das ist kein Argument was dafür spricht ...

Ich selber habe die Wahl...
Will ich mich in meinem Selbstmitleid fallen lassen?Sicher brauche ich das für eine gewisse Zeit meines Lebens um die Wunden zu lecken...doch was bringt es mir?...nichts als ein tiefes Tal ,in dem ich mich in der Unfassbarkeit verliere,mich verkrieche und dem Leben keinen Raum schenke.
Den Sinn zu erkennen,meine Grenzen zu erfassen und daraus neue Kraft zu schöpfen ,in dem ich die Wertung abgebe,nur das kann mich selber wieder am Leben teil nehmen lassen.
Strafe oder gar Hass,bringt mich selber in die Opferspirale...
Wie anders sollte ich ihr entkommen,als sie als gegeben zu erkennen?

In dem Moment,in dem ich das Unabänderliche anerkenne,möglichst wertfrei,...bewege ich mich zum Pro Leben hin.
Nur das bringt mich dazu,mein Leben wieder in MEINE Hand zu nehmen.

Mein Leben ist es mir wert gelebt zu werden und aus Erfahrenem, so sehr sie auch schmerzen mögen,neu aufzuleben!

Ich liebe mich!
So einfach ist jetzt mein Leben...

Meine Schwäche zu wandeln,war bislang meine grösste Herausforderung...ich hoffe das viele diesen Weg für sich finden.

Alles Liebe für euch
Suenja

Werbung:
Ich schreibe jetzt mal etwas ganz krasses, wenn ja einer einen Trieb hat, könnte er sich ja theoretisch selber befriedigen, wegen diesen paar Minuten wo er seinen Drang hat, ... . Nein er greift sich ein Mädchen, ein Kind, ein Junge oder eine Frau nur damit er zu seinem Orgasmus kommt, weil er gerade Lust hat. Weil irgend einer der sich nicht im Griff hat für 5-10 min. soweit gehen muss und ein Leben zerstören muss, kann ich auch nicht nachvollziehen, ... . Das ist für mich krass, denn wenn einer wirklich einen solchen starken Trieb hat, dann soll er es so ausleben und muss dafür kein Leben zerstören.
Ich hoffe meine Gedanken waren jetzt nicht zu krass, ... . Dem Täter geht es ja oft nur um Sex und um sonst nichts.
lg
Cyrill

Deine Theorie war super.
Nur denke ich, das der Kick beim Täter erst dann kommt, wenn er das Opfer sieht. Also haut Deine Theorie net hin. ;)
Glg W. :)

Schwer ist es auch, wenn der Täter jemand ist, den das Opfer eigentlich gern hat, grad wenn es ein Angehöriger ist.
Dann kann es manchmal schwer bis unmöglich sein, auf den Täter wütend zu sein, stattdessen richtet man die Wut dann gegen sich selbst.
Ja das ist so, weil das Opfer hat dann noch Angst um den Täter auch wenn er was abartiges gemacht hat und nimmt Ihn vieleicht noch in Schutze, damit es nicht aussagt vor Gericht oder eine Anzeige macht. Das ist ja der Fluch an der Geschichte und oft nützen das eben auch Angehörige noch indirekt aus, denn sie wissen das oder setzen das Opfer noch damit unter Druck, ... .
lg
Cyrill

Ich schreibe jetzt mal etwas ganz krasses, wenn ja einer einen Trieb hat, könnte er sich ja theoretisch selber befriedigen, wegen diesen paar Minuten wo er seinen Drang hat, ... . Nein er greift sich ein Mädchen, ein Kind, ein Junge oder eine Frau nur damit er zu seinem Orgasmus kommt, weil er gerade Lust hat. Weil irgend einer der sich nicht im Griff hat für 5-10 min. soweit gehen muss und ein Leben zerstören muss, kann ich auch nicht nachvollziehen, ... . Das ist für mich krass, denn wenn einer wirklich einen solchen starken Trieb hat, dann soll er es so ausleben und muss dafür kein Leben zerstören.
Ich hoffe meine Gedanken waren jetzt nicht zu krass, ... . Dem Täter geht es ja oft nur um Sex und um sonst nichts.
lg
Cyrill

Nein, dem Täter geht es um Macht. Es geht nicht um Sex, eine Vergewaltigung hat mit Sex gar nichts zu tun.
Es geht darum, jemanden zu demütigen und niederzumachen, es ist Gewalt.
Die Form von sexueller Gewalt wird gewählt, weil die besonders demütigt, die Befriedigung ist nur ein kleiner Zusatzgewinn, den der Täter hat.
Deswegen nützt auch Kastration nichts.

Klar sind es meine Gefühle, aber eigenartigerweise spür ich diese Kälte nur bei Deinen Aussagen, nicht bei denen der anderen. Es kann also nicht nur an mir liegen, sonst wäre es ja bei allen Leuten hier, oder? Logischerweise.

Und ich bin nicht die einzige.

Ach Loop, spiel mit dir selber. Ich mag diese leeren Spiele nicht...

Lieben Gruss
Paulus

Deine Theorie war super.
Nur denke ich, das der Kick beim Täter erst dann kommt, wenn er das Opfer sieht. Also haut Deine Theorie net hin. ;)

Ich denke es ist das Macht ausüben und die Gewalt ausüben zu können, dass ist das was Ihnen der Kick gibt, wenn das Opfer leidet. Es ist der Sardismus, was den Täter noch den Anstoss gibt und das Verbotene dabei, dass ist das dunkle Perverse denke ich, deshalb gibt es sowas.
Meistens sind aber Sardisten diejenigen die selber am wehleidigsten sind, wehe Ihnen tut jemand was an.
lg
Cyrill

Nein, dem Täter geht es um Macht. Es geht nicht um Sex, eine Vergewaltigung hat mit Sex gar nichts zu tun.
Es geht darum, jemanden zu demütigen und niederzumachen, es ist Gewalt.
Die Form von sexueller Gewalt wird gewählt, weil die besonders demütigt, die Befriedigung ist nur ein kleiner Zusatzgewinn, den der Täter hat.
Deswegen nützt auch Kastration nichts.

Sardismus in einer Reinstform der soweit geht das es sogar äusserliche Gewalt überschreitet. Sie selber sind aber oft diejenigen die sehr wehleidig sind und überhaupt nichts vertragen können. Ebenfalls dienen die Opfer oft auch als Ventil weil die Täter versteckte Agressionen haben.
lg
Cyrill

In dem Moment,in dem ich das Unabänderliche anerkenne,möglichst wertfrei,...bewege ich mich zum Pro Leben hin.

Nein das sehe ich nicht so . Ich erlebe gerade mein 3tes Leben .
Mein erstes Leben habe ich mit einer Flucht aus dem Elternhaus beendet .
Mein 2tes Leben das Leben in den Kinderheimen habe ich im Gefängnis beendet indem ich mir eine Frage gestellt habe : Mache ich so weiter wie bisher und ende wieder hier oder fange ich neu an ?

Und mein 3tes Leben hat begonnen als mein Sohn auf die Welt kam und das hält noch an :)

Mein Leben ist es mir wert gelebt zu werden und aus Erfahrenem, so sehr sie auch schmerzen mögen,neu aufzuleben!

Meines auch und trotzdem will ich die Wut da haben wo sie ist denn wenn du genau hinsiehst hat sie mich all die Jahre dahin geleitet wo ich jetzt bin .

mfg

ps: dir auch alles Liebe

Ich denke es ist das Macht ausüben und die Gewalt ausüben zu können, dass ist das was Ihnen der Kick gibt, wenn das Opfer leidet. Es ist der Sardismus, was den Täter noch den Anstoss gibt und das Verbotene dabei, dass ist das dunkle Perverse denke ich, deshalb gibt es sowas.
Meistens sind aber Sardisten diejenigen die selber am wehleidigsten sind, wehe Ihnen tut jemand was an.
lg
Cyrill

Ja beim vorigen Post meintest ja, dass sie schon spitz sind und warum sie sich nicht einfach einen runter.... en..... darauf mein Post

Also ich denke, dass sie erst beim erspähen spitz werden und das den Kick gibt. Also der Trieb von Haus aus nicht da ist sondern erst durch den Augenblick ausgelöst wird.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Werbung:
Ich selber habe die Wahl...
Will ich mich in meinem Selbstmitleid fallen lassen?Sicher brauche ich das für eine gewisse Zeit meines Lebens um die Wunden zu lecken...doch was bringt es mir?...nichts als ein tiefes Tal ,in dem ich mich in der Unfassbarkeit verliere,mich verkrieche und dem Leben keinen Raum schenke.
Den Sinn zu erkennen,meine Grenzen zu erfassen und daraus neue Kraft zu schöpfen ,in dem ich die Wertung abgebe,nur das kann mich selber wieder am Leben teil nehmen lassen.
Strafe oder gar Hass,bringt mich selber in die Opferspirale...
Wie anders sollte ich ihr entkommen,als sie als gegeben zu erkennen?

Ich liebe mich!
So einfach ist jetzt mein Leben...

Meine Schwäche zu wandeln,war bislang meine grösste Herausforderung...ich hoffe das viele diesen Weg für sich finden.

Alles Liebe für euch
Suenja
Ist natürlich eine Möglichkeit und wenn das für Dich so in Ordnung ist, ist es eine Variante. Aber ich denke oft, wenn man so eine Energie abbekommt in Form von Missbrauch, dann staut sich das irgendwo, wenn man es nicht irgendwo rauslassen kann. Ich denke gute Gespräche und vieleicht eine Therapie mit solchen die auch Betroffen sind, ist sicher eine gute Möglichkeit.
Aber man kann es eben auch verdrängen ganz tief in sich drinnen und sagen ja ich habe es verziehen etc. . Aber es ist dann immer noch irgendwie tief in der Seele enthalten. Ich denke man muss es gut verarbeiten und einen Weg finden und irgendwann vieleicht ist es aufgelöst, dass ist aber ein langjähriger Prozess und braucht viel Schattenarbeit. Es kommt ja nicht nur der Moment der Tat erschwerend dazu, sondern auch noch wie sieht man es in Zukunft, dh. es sind Erlebnisse die prägend sind, ein Mensch der sowas erlebt hat, geht anders mit dem anderen Geschlecht um, bewusst oder unbewusst auch wenn er es nicht wahr haben will, es sind eben prägende Dinge die viel in einem Menschen kaputt machen. Es bleibt an einem haften in der Seele, dass ist das Problem, denn es klebt auch wenn es im Bewusstsein vergessen und verziehn ist.
lg
Cyrill

Zurück
Oben