S
suenja
Guest
Die Kraft habe ich durch den unbändigen Zorn im Bauch und in der Seele genauso , und genauso auch habe ich Liebe und Zuneigung um mich .
So mancher Esoteriker würde mich beneiden um die Liebe die ich empfinde und die mir gegeben wird.
Also das ist kein Argument was dafür spricht ...
Ich selber habe die Wahl...
Will ich mich in meinem Selbstmitleid fallen lassen?Sicher brauche ich das für eine gewisse Zeit meines Lebens um die Wunden zu lecken...doch was bringt es mir?...nichts als ein tiefes Tal ,in dem ich mich in der Unfassbarkeit verliere,mich verkrieche und dem Leben keinen Raum schenke.
Den Sinn zu erkennen,meine Grenzen zu erfassen und daraus neue Kraft zu schöpfen ,in dem ich die Wertung abgebe,nur das kann mich selber wieder am Leben teil nehmen lassen.
Strafe oder gar Hass,bringt mich selber in die Opferspirale...
Wie anders sollte ich ihr entkommen,als sie als gegeben zu erkennen?
In dem Moment,in dem ich das Unabänderliche anerkenne,möglichst wertfrei,...bewege ich mich zum Pro Leben hin.
Nur das bringt mich dazu,mein Leben wieder in MEINE Hand zu nehmen.
Mein Leben ist es mir wert gelebt zu werden und aus Erfahrenem, so sehr sie auch schmerzen mögen,neu aufzuleben!
Ich liebe mich!
So einfach ist jetzt mein Leben...
Meine Schwäche zu wandeln,war bislang meine grösste Herausforderung...ich hoffe das viele diesen Weg für sich finden.
Alles Liebe für euch
Suenja