Vergangenheit...

Werbung:
okay ...ihr seid alle gar nicht da...nie geboren...ich schreib hier mit irgendwelchen Ko(s)mischen Geistern.....:eek::blue2::escape:

Hüüüülllfffffeee.....ich brauch ne MGR (Monitorgeisterreinigung)

:lachen:

Es existiert nichts außerhalb deiner Realität!
Aber verstehe erst einmal was Realität ist, dann reden wir weiter..
 
Wenn jemand z.B. gestorben ist, dann mag sich der Umgang im Erleben damit ändern können, aber der Gestorbene bleibt tot.

:confused:

So denke ich meinte es loge und so verstehe ich es auch aus liber kaos.:)
Allerdings wird die "pseudozeit" (linear, gebräuchlich) der "schattenzeit" gegenübergestellt. In der schattenzeit wäre es möglich gleichzeitig lebend und tot zu sein.
In der pseudozeit ist man entweder lebend oder tot.

Hier scheitere ich an der quantenphysik, aber vielleicht kann es ja doch einer erklären.....
:)
 
ist schon ein komisches Thema, weil es schwer fällt (aufgrund unseres linearen Denkens) zu verstehen, daß jeder seine eigene Realität hat und daher auch alles veränderbar ist - in jedem Augenblick.
 
Werbung:
Zurück
Oben