Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir hier ein Magie-Forum sind, möchte ich fragen, wie man einen Fluch wirksam macht, und wie man Flüche brechen kann.
Bitte keine Therapie-Tipps oder dergleichen, sondern wirklich nur Antwort zur Frage, was muss man wie machen, dass es wirkt.
Btw. bin ich der Ansicht, dass man gerade Das (eventuelle Zeitnot) gerade dann (in dem Moment) nicht hat (wenn man aus seiner inneren Mitte agiert).
Man gestaltet ja das "Spiel" nach den eigenen (Zeit)Regeln.
Es geht im Prinzip um nicht viel mehr als: für sich Ruhe bewahren
Btw. bin ich der Ansicht, dass man gerade Das (eventuelle Zeitnot) gerade dann (in dem Moment) nicht hat (wenn man aus seiner inneren Mitte agiert).
Man gestaltet ja das "Spiel" nach den eigenen (Zeit)Regeln.
Also Zeitnot sowieso dann nicht. Weil man ganz Eins ist mit dem (@ Fidelius Wahren ) Willen und auf dieser Ebene Zeit stark, wie sag ich´s nur, beschleunigt ist.
Naja, ich finde doch schon um mehr. Kennst du dich selbst, kennst du den anderen. Das meinte ich mit Synchronizitäten, Überlagerungen, Kohärenzen. Grundvoraussetzung ist schon, sich zu kennen. Abra nennt das "Einsammeln", ich habe das mal als Definition des Selbst so übernommen. Fragmentierte zertreute Anteile wieder zusammenfügen.
Naja, ich finde doch schon um mehr. Kennst du dich selbst, kennst du den anderen. Das meinte ich mit Synchronizitäten, Überlagerungen, Kohärenzen. Grundvoraussetzung ist schon, sich zu kennen. Abra nennt das "Einsammeln", ich habe das mal als Definition des Selbst so übernommen. Fragmentierte zertreute Anteile wieder zusammenfügen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.