verfluchung, verwünschungen

Werbung:
Wünsche ich ebenfalls in die Runde!

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da wir hier ein Magie-Forum sind, möchte ich fragen, wie man einen Fluch wirksam macht, und wie man Flüche brechen kann.
Bitte keine Therapie-Tipps oder dergleichen, sondern wirklich nur Antwort zur Frage, was muss man wie machen, dass es wirkt. :rolleyes:

Danke im voraus!

Liebe Grüße,
Marieh

:witch:

:lachen::D

Hi Cayden :)

Zeitnot ist auch nicht der Punkt, aber dieses hier

triffts.

Ja, man ist da ja auch gar nicht in Zeitnot.

Btw. bin ich der Ansicht, dass man gerade Das (eventuelle Zeitnot) gerade dann (in dem Moment) nicht hat (wenn man aus seiner inneren Mitte agiert).
Man gestaltet ja das "Spiel" nach den eigenen (Zeit)Regeln.

Es geht im Prinzip um nicht viel mehr als: für sich Ruhe bewahren:)

Hi :)

Ja, man ist da ja auch gar nicht in Zeitnot.

Btw. bin ich der Ansicht, dass man gerade Das (eventuelle Zeitnot) gerade dann (in dem Moment) nicht hat (wenn man aus seiner inneren Mitte agiert).
Man gestaltet ja das "Spiel" nach den eigenen (Zeit)Regeln.

Also Zeitnot sowieso dann nicht. Weil man ganz Eins ist mit dem (@ Fidelius Wahren :D) Willen und auf dieser Ebene Zeit stark, wie sag ich´s nur, beschleunigt ist.

Es geht im Prinzip um nicht viel mehr als: für sich Ruhe bewahren:)

Naja, ich finde doch schon um mehr. Kennst du dich selbst, kennst du den anderen. Das meinte ich mit Synchronizitäten, Überlagerungen, Kohärenzen. Grundvoraussetzung ist schon, sich zu kennen. Abra nennt das "Einsammeln", ich habe das mal als Definition des Selbst so übernommen. Fragmentierte zertreute Anteile wieder zusammenfügen.

Ist ´ne Stange Arbeit auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, ich finde doch schon um mehr. Kennst du dich selbst, kennst du den anderen. Das meinte ich mit Synchronizitäten, Überlagerungen, Kohärenzen. Grundvoraussetzung ist schon, sich zu kennen. Abra nennt das "Einsammeln", ich habe das mal als Definition des Selbst so übernommen. Fragmentierte zertreute Anteile wieder zusammenfügen.

Ist ´ne Stange Arbeit auf dem Weg.

genau. :)

ich hätte es nicht präziser formulieren können.:)

Zurück
Oben