Verfluchen

Werbung:
...hmmm!?!?! Ich sach mal einfach "Jein":escape:
Mehr ja als nein gelle? :

Hm, was wünsch ich dir denn jetzt
a015.gif








ah ja
n050.gif
























Licht und Liebe :weihna1
 
Hallo an euch alle,

ist es möglich jemanden zu verfluchen?auch wenn daran nicht glaubt?

was meint ihr?

eine bekannte von mir,die macht das ständig andere leute zu verfluchen ,wenn diese nicht so ticken wie sich das vorstellt,sei ruft denjenigen dann und sagt ich verfluche dich.

schade ,dass jemand so ist.

feenauge


Man kann durchaus jemandem verfluchen.
Wenn jemand daran nicht glaubt, stösst er es ab. Und alles was man ablehnt oder abstösst, kommt stärker hindurch.
Derjenige der verflucht erhält den dreifachen Fluch zurück.

LG,
Angel.
 
Man kann durchaus jemandem verfluchen.
Wenn jemand daran nicht glaubt, stösst er es ab. Und alles was man ablehnt oder abstösst, kommt stärker hindurch.
Derjenige der verflucht erhält den dreifachen Fluch zurück.

Wenn ich was ablehne und man des abstößt, wie kann das dann stärker hindurchkommen? :confused:
Und das etwas dreifach zurückfällt möchte ich jetzt umgehend argumentativ belegt sehen. Denn bislang steht das hier wie eine Drohung, dass man was nicht zu tun hat überall im Forum Magie zu stehen, alles wissens, aber keiner hat das hier jemals begründet.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Wenn ich was ablehne und man des abstößt, wie kann das dann stärker hindurchkommen? :confused:
Und das etwas dreifach zurückfällt möchte ich jetzt umgehend argumentativ belegt sehen. Denn bislang steht das hier wie eine Drohung, dass man was nicht zu tun hat überall im Forum Magie zu stehen, alles wissens, aber keiner hat das hier jemals begründet.

Gruß
Palo

Ich denke, dass sich die Regel in etwa so begründet:

Du gehst zu einem Menschen hin und haust ihm eine rein. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1.Er ist schwächer geht k.o oder flieht - Du hast gewonnen und nichts kommt zurück

2.Er ist stärker und richtig wütend und haut Dir ordentlich und viermal Deine Dresche zurück
 
Zurück
Oben