Verfluchen

Durchläßig sein dann gleiten Fremdenergien einfach durch dich hindurch und du hast mit ihnen überhaupt keinen ärger selbst wenn sie zurück kähmen macht es einfach nix die haben keinen Griffpunkt.

BITTE :escape:kein Griffpunkt
dann schau dir doch mal bei Google um
was manchen bei negativen Ausgesprochenen passiert ist
 
Werbung:
Durchläßig sein dann gleiten Fremdenergien einfach durch dich hindurch und du hast mit ihnen überhaupt keinen ärger selbst wenn sie zurück kähmen macht es einfach nix die haben keinen Griffpunkt.
Nun wenn ich mir der Dinge klar bin und merke, dass ich mir gerade was angezogen habe, dann ist es nicht das Problem, sich damit auseinanderzusetzen.
Um was auch immer es sich dabei handelt, steht auf einem anderen Blatt.

Letztlich seh ich das auch als nix schlimmes an, weil es mir auch als Lerninhalt dienlich ist.
 
Nun wenn ich mir der Dinge klar bin und merke, dass ich mir gerade was angezogen habe, dann ist es nicht das Problem, sich damit auseinanderzusetzen.
Um was auch immer es sich dabei handelt, steht auf einem anderen Blatt.

Letztlich seh ich das auch als nix schlimmes an, weil es mir auch als Lerninhalt dienlich ist.
Ja und falls es bei mir mal nicht anderes geht um ein Menschen der mich bösswillig angeht bekommt das zurück
wer kennt nicht hier den Spruch wer Wind säht wir Sturm ernten
 
Ja und falls es bei mir mal nicht anderes geht um ein Menschen der mich bösswillig angeht bekommt das zurück
wer kennt nicht hier den Spruch wer Wind säht wir Sturm ernten
Nun mal von deinen Ausführungen weiter oben, die teilweise ein wenig paranoid klingen, nur weil etwas in google steht, muss das nicht zwingend was mit der Realität zusammenhängen.
Du bist nach dem was du hier schreibst wunderbar angreifbar, denn zum einen lässt du dich durch Aussagen dir fremder Personen beeindrucken und ängstigen, zum anderen hängst du dem Glauben mit dem dreifach Dings fest, womit du dich unterbewusst bereits beschränkt hast und des somit in sich schon verpufft, was du in diese Richtung glaubst tätigen zu können oder wollen. Mal von der Fähigkeit etwas in der Art und Weise energetisch zu bewerkstelligen ganz abgesehen.

Desweiteren haben manche Leute sehr gute Geister oder auch Wächter um sich herum. Und da biste dann erstmal ne Weile mit beschäftigt, bzw. wirst du als kleine elfe allenthalben eher gar nix ausrichten.
Vor allem ist es dann noch superdoof, die Person des mitbekommt, dann hast du unter Umständen ein wirkliches Problem.

Im Regelfall sind solche "Flüche" aus dem Moment heraus im Ärger auf eine Person ausgesprochen und verpuffen einfach so.
Niemand wird sich einfach so grundlos drangeben, eine Arbeit in dieser Richtung so mal just for fun zu tätigen.
Es bedarf also grad gar keiner großen Aufregung. :clown:
 
Nun mal von deinen Ausführungen weiter oben, die teilweise ein wenig paranoid klingen, nur weil etwas in google steht, muss das nicht zwingend was mit der Realität zusammenhängen.
Es bedarf also grad gar keiner großen Aufregung. :clown:
dieses gesetz der 3 fachen rückkehr greift in eine Uhrangst ein, nähmlich der letzten großen Angst die der Mensch haben kann, die Angst vor Gott. Daher ist die auch so effizient - Meine erfahrung ist halt die, ich bin seit 2 Jahren Schamanisch Tätig und hatte am anfang die Aufgabe mich aus einer Sehr schlimmen lage selber herauszuarbeiten oder als medizienisches Wrack zu enden. Ich Bin durch Tot, Teufel und Krankheit gegangen und meine Geistiegen Helfer waren immer bei mir. Nie hat sich irgend etwas gegen mich gewant was mir wirklich geschadet hat. Es gab Aufgaben an denen ich gewachsen bin, aber auf den Regen kam immer wieder die Sonne.

Macht euch nicht Irre mit irgend welchen dingen die Existenz dreht das schon immer so das es für die einzelnen Paßt. Und wenn garnix mehr klappt in der Geistiegen Welt einfach mal laut Hilfe Schreien irgend ein Geistwesen hört das schon und Hilft euch.
 
Nun mal von deinen Ausführungen weiter oben, die teilweise ein wenig paranoid klingen, nur weil etwas in google steht, muss das nicht zwingend was mit der Realität zusammenhängen.
Du bist nach dem was du hier schreibst wunderbar angreifbar, denn zum einen lässt du dich durch Aussagen dir fremder Personen beeindrucken und ängstigen, zum anderen hängst du dem Glauben mit dem dreifach Dings fest, womit du dich unterbewusst bereits beschränkt hast und des somit in sich schon verpufft, was du in diese Richtung glaubst tätigen zu können oder wollen. Mal von der Fähigkeit etwas in der Art und Weise energetisch zu bewerkstelligen ganz abgesehen.

Desweiteren haben manche Leute sehr gute Geister oder auch Wächter um sich herum. Und da biste dann erstmal ne Weile mit beschäftigt, bzw. wirst du als kleine elfe allenthalben eher gar nix ausrichten.
Vor allem ist es dann noch superdoof, die Person des mitbekommt, dann hast du unter Umständen ein wirkliches Problem.

Im Regelfall sind solche "Flüche" aus dem Moment heraus im Ärger auf eine Person ausgesprochen und verpuffen einfach so.
Niemand wird sich einfach so grundlos drangeben, eine Arbeit in dieser Richtung so mal just for fun zu tätigen.
Es bedarf also grad gar keiner großen Aufregung. :clown:

Stimmt ich bin ja sooo ängstlich und lass mich beeinflussen
und hab auch wahrscheinlich von nichts keine ahnung und zittern tu ich bei jeden bösen Wort
und deshalb hab ich ja auch soo ein riesiges Problem
na ja :escape::escape::nono:
 
Hallo an euch alle,

ist es möglich jemanden zu verfluchen?auch wenn daran nicht glaubt?

was meint ihr?

eine bekannte von mir,die macht das ständig andere leute zu verfluchen ,wenn diese nicht so ticken wie sich das vorstellt,sei ruft denjenigen dann und sagt ich verfluche dich.

schade ,dass jemand so ist.

feenauge


sowas nennt man die menschen moralisch fertig machen!
wenn jemand jemanden wirklich verfluchen möchte, dann tut er es aus einem guten grund, und sagt ihm es nicht :]

wer jedem erzählen geht, er seie verflucht der ist einfach nur arm, weil sie denken dann sie würden den leuten angst machen (was ja auch der fall ist, je nachdem.. ) und spüren sich voller macht, leider gottes wird durch dieses machtdenken, und die angst des anderen negatives angezogen und man zieht selber alles so an :]

mfg
 
Hallo,
Energie folgt der Aufmerksamkeit, und zwar in dem Masse in dem ihr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn man das weiss müsste doch klar sein, dass wenn man ein extrem negativ geladenes Ritual ausübt, auch selbige Energien angezogen werden. Wenn man sich nun sehr gut auf die Sache die man vor hat konzentrieren kann, wird energetisch sicher etwas angezogen. Die Frage lautet nun, bleibts mir am Bein haften, oder folgt es meinen Befehlen und triffts das Ziel. Und ist das Ziel wirklich schutzlos, und was passiert wenn das Ziel "Gummi" ist?
Gruss Suffix
 
Werbung:
Meine madrina hat das mal ganz nett in Worte gefasst, als ich mal wieder nicht ganz so lichtvolle Absichten hegte und diesen dann auch nachging. Ist ja nicht mein Problem, wenn der andere aufgrund seines mistigen Verhaltens von mir bedacht nun anderweitig beschäftigt ist.
Palo

Und? Was ist daraus geworden?
 
Zurück
Oben