Bin ich Verflucht worden?

Stanislav

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal an euch wenden und fragen ob mir jemand helfen kann, also es geht um folgendes ich und meine freundinn sind 2 Jahre zusammen,sie hatte vorher bei ihrer Tanta gelebt nun die kann mich auf den tod nicht leiden und sie war dagegen das meine freundinn zu mir zieht sie hat es jedoch trotzdem gemacht,jedoch kurz bevor alles mit dem Umzug abgeschlossen war sagte sie mir ."Dafür werde ich dich verfluchen und sie kommt freiwillig wieder zurück" Und seit diesem Tag an geht bei mir alles schief ich habe eigentlich eine erfolgreiche firma die in letzter zeit irgendwie den bach runter geht ausserdem streite ich mich mit meiner freundinn, wir sind immer kurz vor einer trennung und alles mögliche,da ihre tante sich mit esoterik besfasst und ich auch von erzählungen weiss das sie das schon bei ein paar leuten gemacht hat, die auch pech im beruf und in der liebe hatten wollte ich nachfragen ob mir hier jemand vielleicht sagen könnte wie sowas weggeht oder ob mir jemand helfen kann,den ich halte das langsam echt nicht mehr aus.Alles geht den bach runter bei mir und ich habe gar keine lebenslust mehr.HILFT MIR BITTE!
 
Werbung:
Ein Fluch wirkt immer durch den der verflucht wurde - solange du daran glaubst hat er Macht über dich.

Ignoriere es und es geht dir besser... ;)

Beispiel: Afrika und Missionare - die Missionare kannten nicht die gefürchteten Flüche der Medizinmänner, sie stießen Flüche aus an denen Eingeborene alleine schon vor Angst gestorben wären, den Missionaren machten diese allerdings nichts aus - weil sie nicht daran glaubten!
 
Hallo Stanislav,

das ist ein alter Trick, jemandem zu sagen man verflucht ihn. Das "Opfer" bringt sich dann selbst in manch unangenehme Lage, ohne mitzubekommen das es das selber tut. Hat ja Ironwhistle schon erwähnt. Dreh den Spieß doch einfach mal um ... Überlege zuerst gründlichst, was sich seit dieser Fluch ausgesprochen wurde, deiner Meinung nach, geändert hat. Überlege dann, was Du selbst dazu beigetragen hast - und dann - ändere dein ganzes Vorgehen. Ich denke, sollte es soetwas wie einen wirklichen Fluch im realen Leben geben, dann hat es der "Täter" sicherlich nicht nötig, Dich darüber noch zu informieren ...

Kopf hoch! :kiss3:
Sororcula
 
Es kann schon sein, das wirklich ein Fluch auf Dir liegt. Ich würde das schon mal überprüfen lassen. Es stimmt nämlich nicht, das ein Fluch nur wirkt, wenn man auch an ihn glaubt.

Klar kann es sein, das du selbst einen großen Teil dazu beigetragen hast, das es Dir jetzt so schlecht geht. Die Angst vor irgendetwas öffnet immer dem Mißerfolg Tor und Tür, aber wenn du sicher gehen willst, dann lass es halt mal bei einem seriösen Magier überprüfen.
 
Hallo,
sagt dir Selbst-erfüllende-Prophezeiung etwas? Das macht immer einen guten teil der flüche aus. Nicht nur, das sie so auch wirken könnten, aber wenn amn das auch noch hört, das man verflucht wurde, setzten sich mechanismen im Kopf in Gang, die dir suggerieren, das alles was schief geht, auf den fluch zurückzuführen ist. Ich sage aber nicht, das das alles betrifft. Sollte die Tante tatsächlich was drauf haben in dieser hinsicht, so kann es schon sein, das das stimmt.
Was ich machen würde an deiner stelle ist, mich mit der frau einfach noch mal treffen und sie fragen, was ihr denn konkret nicht an mir passt, was sie nicht mag, vielleicht kann man die Probleme aus der welt schaffen. Auch scheint es mir eher so, als ob sie deine freundin nicht loslassen könnte. Nun kenne ich die Situation bei euch nicht, weder ihre noch deine Vergangenheit, aber ich denke mir mal, das es eher ein soziales, eventuell psychologisches Problem ist, das hier gelöst werden muss, damit ihr wieder miteinander klarkommen könnt.
Auch würde ich meine freundin fragen, was mit ihr los sei, denn es kann ja nicht angehen, das sie in die gleiche Kerbe wie die Tante schlagen will, vermutlich sind ihr ihre Reaktionen gar nicht so bewusst, dann hilft auch hier meist ein klärendes Gespräch.
Was deine firma angeht, da weiss ich nicht, was du genau machst, aber vielleicht kannst du deinen Hintern noch retten, wenn dein Haushalt, quasi das o.b. geklärt ist, denn ich vermute mal, das dies Sachen sind, die dich enorm belasten. Das schleicht sich dann manchmal auch gänzlich ungewollt in die arbeit mit ein, dann kann es dazu führen, das alles den bach runtergeht.
Klär dein Privatleben, dann klappt es eventuell auch in der Firma. Wenn dir die Tante einen fluzch tatsächlich angehängt hat, dann sprich mit ihr auch darüber, mach ihr deine Situation klar, auch, das dann ja auch ihre Nichte unter dem Fluch leidet, bring sie dazu, den fluch von dir zu nehmen. sie muss auch die Konsequenzen bedenken, die für sie entstehen können.
Ich wünsche dir alles gute und gutes gelingen,
LG, Leprachaunees
 
@LeoMuc

Die meisten Menschen, die verflucht worden sind, wissen es ja nicht und wundern sich halt, dass alles schief geht und der Fluch wirkt trotzdem.

Dann wiederrum gibt es andere, bei denen läuft einfach so alles schief und die denken sie seien verflucht, verwünscht oder verhext und es stimmt nicht. Pechstränen hat ja jeder Mal.

Aber wenn die Tante von ihm ihm das schon sagt und sich darüber hinaus noch gut mit solchen Sachen auskennt, liegt die Vermutung ja nahe, das sie ihn wirklich verflucht hat.
 
Darkangel1968 schrieb:
@LeoMuc

Die meisten Menschen, die verflucht worden sind, wissen es ja nicht und wundern sich halt, dass alles schief geht und der Fluch wirkt trotzdem.

Dann wiederrum gibt es andere, bei denen läuft einfach so alles schief und die denken sie seien verflucht, verwünscht oder verhext und es stimmt nicht. Pechstränen hat ja jeder Mal.

Aber wenn die Tante von ihm ihm das schon sagt und sich darüber hinaus noch gut mit solchen Sachen auskennt, liegt die Vermutung ja nahe, das sie ihn wirklich verflucht hat.

Woher weisst du dass die meisten Menschen, die verflucht worden sind, es nicht wissen und dass alles schiefgeht und der Fluch trotzdem wirkt? Wo hast du deine Information her?

Weisst du, in meinen Augen hast du mit deinem zweiten Satz deinen Ersten widerlegt......
 
Werbung:
@iron
ein fluch wirkt auch dann weiter wenn er ihn bewußt ignoriert sein zentrales bewußtsein verdrängt zwar das er verflucht wurde sein Unterbewußtsein jedoch nicht
der verfluchte weiß in den seltensten fällen vom fluch der ausgesprochen wurde
es gibt genug die den direkt ins Unterbewußtsein induzieren und es klappt trozdem ...
was eher wiirkt ist gegenmaßnahmen treffen zB energieei visualisieren pentagrammkäfig oder vieleicht noch salomons schild
ansonsten den fluch wegnehmen lassen
gibt so einige pros die das können
smoke
 
Zurück
Oben