Verfluchen

Werbung:
Ja, ein Fluch kann auch wirken, wenn der/die Betroffene weder davon weiss noch daran glaubt.
Es gibt aber auch Menschen, an denen sowas abprellen kann und zwar wenn sie sich dagegen schuetzen, ob bewusst oder unbewusst.
 
Aleister Crowley hat glaube ich zu genüge bewiesen das Flüche nicht auf ihren urheber zurückwirken. Ich denke das mit dem Gesetz der 3 ist eine Gruselgeschichte die irgend welche Wicca anderen erzählen damit sie vor Schadenszaubern sicher sind - und es klappt bei sehr vielen. Anderer seits wenn man sich das zum Dogma macht das alles auf einen 3 fach zurückkehrt schaft man das mit sicherheit auch. Denke dann sollte man die Flüche nur umformulieren was für den einen ein Segen ist für den anderen ein Fluch:weihna1

hallo
Schadenzauber hin und her trotzdem sollte man Vorsichtig sein mit dem gesagten
dann denkst du auch so beim Voodoo ?
ich meine Voodoo bei den Stammesvölkern wo dieses zelebriert wird?
da würde nichts zurückkommen?:nono:
 
hallo
Schadenzauber hin und her trotzdem sollte man Vorsichtig sein mit dem gesagten
dann denkst du auch so beim Voodoo ?
ich meine Voodoo bei den Stammesvölkern wo dieses zelebriert wird?
da würde nichts zurückkommen?:nono:

Energie ist Energie, da ist es doch wohl egal ob das Voodoo, Hermetik, Beten oder sonst was ist es ist immer Energie die genutzt wird. Ich habe bisher aus eigener erfahrung keine Rückwirkungen bemerkt, ich mache aber auch nix hinter dem ich nicht stehe;)
 
Energie ist Energie, da ist es doch wohl egal ob das Voodoo, Hermetik, Beten oder sonst was ist es ist immer Energie die genutzt wird. Ich habe bisher aus eigener erfahrung keine Rückwirkungen bemerkt, ich mache aber auch nix hinter dem ich nicht stehe;)

Ok, dann hast harmlose Wünschungen ausgesprochen?
oder waren es schon die in Richtung Unfall und so?
denn harmlose falls sie zurück prallen kann man selber verkraften
 
Ok, dann hast harmlose Wünschungen ausgesprochen?
oder waren es schon die in Richtung Unfall und so?
denn harmlose falls sie zurück prallen kann man selber verkraften

Unterschiedlich von Runenzaubern, Reisen in die Anderswelt um meinen Willen zu Focusieren, Ritualen oder einfach auf Reisen ne Bestellung ans Universum für was zu Essen oder mal ne Bezauberung um meinen Kram durch zu bekommen. Mache das jetzt sein ca. 1 Jahr intensiev in allem was mir in den Kram paßt ...
Sory da kommt nix zurück und selbst wenn ich mal Energie von irgend woher abbekomme Tranzformiere ich die Halt in Glücksmagie. Das einziege was mich bremst ist meine eigene Vorstellung wie was ich will.
 
Energie ist Energie, da ist es doch wohl egal ob das Voodoo, Hermetik, Beten oder sonst was ist es ist immer Energie die genutzt wird. Ich habe bisher aus eigener erfahrung keine Rückwirkungen bemerkt, ich mache aber auch nix hinter dem ich nicht stehe;)
Nun ganz so ist es ja auch nicht. Du ziehst dir selber schon auch gewisse Energien an, die sich auf irgendeine Art und Weise dann auch bemerkbar machen.

Die Vorstellung, dass einen alles in doppelter oder dreifacher Ausführung trifft, bzw. zurückfällt halte ich allerdings für ein Gerücht und kann das so auch nicht bestätigen.
Was auch ziemlich unsinnig wäre, jedesmal erst drüber zu sinieren, was jetzt darf und hach Gottchen bloß zu unterlassen ist.
Meine madrina hat das mal ganz nett in Worte gefasst, als ich mal wieder nicht ganz so lichtvolle Absichten hegte und diesen dann auch nachging. Ist ja nicht mein Problem, wenn der andere aufgrund seines mistigen Verhaltens von mir bedacht nun anderweitig beschäftigt ist.

Hilfreich und nützlich ist es allenthalben, dem Opfer diesen "Fluch" present zu machen, so entwickelt alleine die Vorstellung an selbigen schon eine solche Eigendynamik, da braucht's dann gar nicht mehr viel.

Mit tue was du willst, aber schade niemandem, nehm ich mir selber die Energie. Tue alles beinhaltet eben alles zu tun, in vollem Bewusstsein, ob des wie, wann und warum.

Gruß
Palo
 
Nun ganz so ist es ja auch nicht. Du ziehst dir selber schon auch gewisse Energien an, die sich auf irgendeine Art und Weise dann auch bemerkbar machen.

Durchläßig sein dann gleiten Fremdenergien einfach durch dich hindurch und du hast mit ihnen überhaupt keinen ärger selbst wenn sie zurück kähmen macht es einfach nix die haben keinen Griffpunkt.
 
Werbung:
Ok dann hab ich dich falsch Verstanden
denn ich meine negartive Verwünschungen
Damit muß man aufpassen
ich glaub wir hatten uns mißverstanden
Positive Energie zu wünschen oder hilfe für sich zu erhalten
da brauch man sich kein Kopf zu machen
 
Zurück
Oben