M
Mahuna
Guest
Das sei Dir vergönnt, aber urteile nicht über Andere die es nicht so sehen.
Ich urteile nicht über andere, von mir aus kann jeder machen was er will und so leben wie er will. Mir ist das so was von wurstegal. So wie jeder sich eben dabei fühlt, so wie jede Frau denkt, sie kann mit ihren Kindern und ihrem Mann gut zusammenleben. Von mir aus kann man im Schlafzimmer Schafe haben. Auch egal, bei mir muss es klapppen, darauf muss ich achten, so muss jeder auf sich achten und sollte auf seine Familie, die er gegründet hat, achten. Nennt man Verantwortung.
Ich für meinen Teil finde die Frau von früher eben aus 1905 als Beispiel genannt seriöser,stabiler als die jüngere Generation der Frauen und diese Meinung darf ich genauso haben, wie das moderne Denken, daran ist nichts schlechtes, nichts negatives, nichts Verwerfliches. Ich für meinen Teil kannte Frauen auch dem Jahrgang 1905 noch, sowie die 1930 geborenen, die 195o geboren sind, bis eben die ganz jungen bis heute und ich denke schon, dass ich deshalb als selbst weibliches Wesen meine Meinung dazu sagen kann.
Wenn sich ein Typ verpisst muss das noch nicht heissen, dass man mit noch 3 anderen Kindern zeugt, ich für meinen Teil würde mich total schämen, wenn ich 4 Kinder hätte mit 4 verschiedenen Typen und das dann den Kindern erklären soll, allein diese Verwicklungsgeschichte, ist mir persönlich schon zu viel. Ich habe schon selbst aus Kindermündern gehört, wie sie zu ihren eigenen Muttern "H.." sagten. Aber bitte und wenn man 10 Kinder hat von 10 Männern, nur zu. Ich muss ja nicht mitmachen. Ich bin hier eher veraltet in meinen Ansichten, stimmt und was soll schlecht daran sein? Ich habe mehr Achtung vor ordentlichen Frauen mit 4 Kindern, die ihre Wohnung, ihre Kinder und ihr Einkommen und ihren Haushalt alleine im Griff halten können als was weiss ich, die Karrieretanten oder die immer irgendwo hin renn müssen und sich Hilfe einholen müssen, weil sie sich nicht sicher sind, ob die Kinder täglich oder nur jeden 2 tag ein warmes Essen brauchen usw....
Meiner Anschauung nach waren weder die "zwangs"tüchtigen Frauen der Nachkriegsjahre, noch die Frauen des Wirtschaftswunders der 50ger, noch die modernen Frauen
Ja und ich treffe auch eine Auswahl bei den Filmen, ich kann gewalttätige Filme auch nicht leiden. Ich mag es nicht und es tut mir nicht gut, also guck ich es nicht ganz einfach. Was nicht gut ist, weg damit