Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
nun hast du mich aber verletzt, warum so bösartig?
Sachlich zu bleiben ist auch nicht so leicht bei diesem Thema merke ich, jedenfalls hast du dich jetzt ganz schön emanzipatorisch durchgesetzt und mich gedemütigt, hoffe das gefällt dir nicht, denn das wäre bedenklich ;-)

Allmählich glaube ich, dass du nur ein doofer Troll bist und Langeweile schiebst. Bringt es Spaß, die Leute zu verar.......?
Ich sag mal Tschö mit Ö......:cool:

@All: Don´t feed the Troll:
Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

U.

hat aber trotzdem nix mit dem thema zu tun.
und was das mit bienchen und blümchen sein soll, ist auch nicht klar.
na gut, dann versuche ich es so: Ich habe auf die Abhängigkeit beider Geschlechter voneinander angespielt, worauf die Skorpiondame darauf in böser Art angesprungen ist und mir unterstellt:
Peinlich & grauenhaft, du zeigst dich weltfremd und ideologisch.

Also soll nun meine Ansicht, das eine Frau und ein Mann zusammen ein Ganzes ergeben peinlich, grauenhaft, weltfremd und ideologisch sein. Ich wollte darauf nicht näher eingehen, jedoch merke ich, nicht verstanden zu werden, darum will ich es dir erklären. Diese Ansicht ist in höchstem Maße bösartig und ein Musterbeispiel für verfehlte Emanzipation, weil die Dame offensichtlich der Ansicht ist die Männer gar nicht mehr zu benötigen, sodaß ich mich beschränkt habe, auf die zumindest biologische Abhängigkeit hinzuweisen.

Weil ich derartige Konfrontation die ins boshafte abgleitet nicht mag, halte ich mich lieber fern.

Allmählich glaube ich, dass du nur ein doofer Troll bist und Langeweile schiebst. Bringt es Spaß, die Leute zu verar.......?

Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

U.
nein, ich habe solche Absichten nicht die du mir unterstellst, aber gut das du dich aus der Diskussion raushalten willst! Ich erkenne in deinem Beitrag keinen Nutzen, ausser offenbar deiner Absicht Zwietracht zu säen!

nun hast du mich aber verletzt, warum so bösartig?
Sachlich zu bleiben ist auch nicht so leicht bei diesem Thema merke ich, jedenfalls hast du dich jetzt ganz schön emanzipatorisch durchgesetzt und mich gedemütigt, hoffe das gefällt dir nicht, denn das wäre bedenklich ;-)

lies den Beitrag von dem stechenden Skorpion vorher, vielleicht verstehst du mich dann ;-)

Mich treffen weder Seitenhiebe zum Skorpion noch kannst du mir ein schlechtes Gewissen machen.
Du hast die Chance vertan, inhaltlich auf Fakten deiner These & meine Unfallstatistik einzugehen und in einen echten Dialog zum Thema Emanzipation zu treten. Kannst du nicht, weil du nicht sachlich augmentieren willst.

Stattdessen agierst du mit Mutmaßungen, auf eine scheinbare Beziehungseben und entzündest damit hier (schon die ganze Zeit) Nebenkriegsschauplätze.

„Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch lange nicht den notwendigen Geist“. Konfuzius

Also soll nun meine Ansicht, das eine Frau und ein Mann zusammen ein Ganzes ergeben.

Das ist einfach nur ein Schmarrn. Ein Mann und eine Frau ergeben ein Paar. Genau wie zB ein schwules Männerpaar oder ein lesbisches Frauenpaar. Ein Paar ist was anderes als "ein Ganzes".

Die Idee, dass ein Mensch einen Partner braucht um "ganz" zu sein ist ein schwachsinniger Mythos, der eine Menge naive, unerfüllbare Erwartungen weckt und daraus folgen Enttäuschungen, die Menschen erleben.

Diese Erwartung "der Partner soll mich ganz machen" ist einer der Gründe, warum so viele Beziehungen scheitern, weil das eben garnicht möglich ist, aber die Leute lieber eine Beziehung nach der anderen aufgeben als mal die Erwartung zu hinterfragen.

U.

Ich glaub nicht, dass schreib ein Troll ist, er hat einfach nur komische Ansichten .......

Werbung:
Zurück
Oben