Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
und jetzt willst du mir erzählen, warum/weshalb die frauen nicht sooft den führungsposition bekommt wie ein mann?
was für eine arbeit hat die gute frau oder was für ein vertrag?
ich versteh sowieso leute nicht, egal ob frau oder mann, unterschreibt einen vertrag und kann die leistung nicht bringen...
je nachdem, wieso sie ihre leistung nicht vollbringen kann, muss auch geprüft werden, wenn es nicht sooo schlimm ist, dann ist kein weltuntergang.
ich kenne auch einen fall, damalts, ein bekannter hatte eine mitarbeiterin und irgendwann bemerkt er, dass irgendwie geld in der kasse fehlt... die mitarbeiterin tat so,
als würde sie nichts wissen und irgendwann fehlte jeden tag was, den betrag stimmte von hinten und vorne nicht. er zog vor gericht und sie gab am ende kleinlaut zu.
der richter sagte zu ihm: wir dürfen nicht schreiben, das sie gefeuert wurde, weil sie geklaut hat, wenn wir das schreiben, dann bekommt die frau nie mehr ein job.
man sollte die mitarbeiter wegen kleine fehler feuern, aber manchmal geht nicht anders... ich hätte an seiner stelle den fall auch vor gericht gezogen.
in kleine unternehmen ist es wichtig, dass man miteinander zurecht kommt, man sieht sich (fast) jeden tag, wäre nicht schlau die stimmung zu vergiften,
bei großen unternehmen, da kann man einfach in eine andere filiale wechseln...
nein, will ich nicht. ich habe kulli zetiert und es ging nicht um führungspositionen...
was die gute frau betrifft...es wurde im betrieb umgestellt und sie ist der körperlichen anforderung nicht mehr gewachsen..(was andere arbeit berifft bei ihr sag ich jetzt mal nix dazu
Zuletzt bearbeitet: