Licht-Hauch
Mitglied
Es gibt sicher Menschen, die besser wissen, was mit einem los ist, als der Betreffende selber. Aber diesen Leuten begegnet man eher zufällig auf der Straße oder wo auch immer, weil sie von deN Engeln gesandt werden, um uns zu helfen, wenn wir nicht weiterwissen.
Es ist ein Phänomen der Zeit, daß Menschen alles in Gruppen machen müssen. OK, das hat es früher auch schon gegeben, aber es wird immer schlimmer.Sage
war dein text eigentlich ernst, oder ironisch gemeint? so gegesätzlich wie du geschrieben hast, komm ich nicht drauf....
ich nehm dich jetzt mal ernst:
kein mensch weis, was besser für mich ist, als ich selber. punkt.
mit dem argument kommt mir die schulmedizin auch immer.
mag sein, dass ich entscheidungen getroffen habe, die nicht das resultat erbrachten, das ich mir anfangs vorgestellt habe. aber ich habe noch nie in meinem leben eine falsche entscheidung getroffen. spätestens ein paar jahre später habe ich sie für gut befunden. es kommt immer auf den blickwinkel an.
und selbst wenn mir jemand, der von engeln geschickt wird über den weg läuft, was meiner meinung nach alle menschen sind, dann kann er nur in mir aktivieren, was ohnehin schon vorhanden war.
wenn ich nicht weiterweis, wende ich mich gleich an meine engel, oder gott selber. ich wurde noch nie enttäuscht.
und auch das mit der gruppe passt auf mich nicht wirklich. denn von gruppen halte ich mich recht gerne fern.
lieben gruß,
sandra
p.s. das datum war frei erfunden, aber so ein seminar gibts wirklich