Verbannung aus dem Paradies

ich sags mal so ...sinnvoll kann man über diese dinge doch erst reden wenn man sich fragt...wann begann der mensch sich nach seiner herkunft überhaupt zu fragen...wo komm ich her und warum bin ich nicht da geblieben:D

Werbung:
ich sags mal so ...sinnvoll kann man über diese dinge doch erst reden wenn man sich fragt...wann begann der mensch sich nach seiner herkunft überhaupt zu fragen...wo komm ich her und warum bin ich nicht da geblieben:D

das -mit -dem- da -nicht- gebliebensein hat sich geklärt ...gott hat uns ausgestrickst ...damit er uns seine liebe hier auf erden schenken darf...
so ein kasperl...den man lieben muss und wer nun der erste war ...adam oder eva ..das huhn ...das ein ei..war...keine ahnung ein mystherium:)

wenn ich versuche, die frage nach dem erstgeborenen aber wissenschaftlich zu beantworten geht wohl wesentliches verloren ...es geht nicht darum ...sondern ,dass man seinen weg zurückfindet...dann wird das schon dir von gott selbst beantwortet werden ...wenns dann immer noch für dich wichtig sein sollte...horch mal in dich rein ...ja genau..
deshalb hat man dafür eben adam gesetz #
adam der erstgeborene ist der ...der gott ähnlich ist...sein wie gott...also in dem sinne ist gott selbst der erstgeborene...:D
das ja quatsch...:D
die frage muss in den papierkorb oder meine hirnschale fliegt wech...:D
dafür isse gut...

so jetzt der hammer ...erde und himmel waren nie wirklich getrennt...und wemm das licht zuerst aufgegangen ist kann einfach nicht beantwortet werden ...denn die antwort wird im licht verschwunden sein...
huch jetzt abber gut...:)
also adam als symbol für den erstgeborenen...der sich seiner göttlichkeit wieder erinnert...

Ich glaub, mit so viel weisen Worten ist das Thema beendet. Das meine ich ernst, sehr inspirierend, diese Diskussion! Ich persönlich hab meinen Adam und meine Eva schon gefunden, aber sie wurden mir entrissen. Ist in diesen modernen Zeiten wohl so...

Hat der Mensch dies nicht schon immer getan- die Frage? wer ist mein Schöpfer- Gott- König -Zauber- Zufall wie ein Coke.:D:zauberer1

Werbung:
na ja ...irgendwie menschlich:D
die antwort liegt in einer anderen frage ...wer fragt sich das...?

Du- wenn ich das Geheimnis der Coke kennen würde:ironie:- wüßte ich vllt. auch wer schuf nun wen oder was?:)

Plausible Erklärungen wären in dem Fall ein Wunder- yes ich weiß.:zauberer1

Götter gibt es viele- nur welcher hat den nun Recht!

Zurück
Oben