M
Mondblumen
Guest
Nach deinem Schreiben nach, machst du aber einen ganz schön auf erleuchtet..
Den Eindruck hab ich nicht, dass er einen auf erleuchtet macht. Er versucht nur zu erklären. So empfinde ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach deinem Schreiben nach, machst du aber einen ganz schön auf erleuchtet..
woher willst du wissen, was Constantin sieht oder nicht sieht?
Auch du bist eines sehenden Bewußtseins.Wir alle sind Söhne und Töchter Gottes. Und genau die Botschaft hat Jesus ja vermittelt, sonst wäre er ja wirklich ein Ego-Mensch gewesen.
Ich bin das Gleiche wie Jesus, mit dem Unterschied, daß er sehend war und ich nicht.
die Resonanz sendet dein sehendes Bewußtsein, es erinnert dich Selbst an die Wirklichkeit deines Seins. Denn in Wirklichkeit bist du ein sehendes Bewußtsein. Doch dein Selbst ist konditioniert, und versucht dir dein sehendes Bewußtsein auszureden. Damit dies auch gelingt versuchen andere Selbste dich zu verunsichern.Ich habe die Beiträge gelesen und die klingen gut für mich. Etwas in mir hat da Resonanz dazu. Ob sie die absolute Wahrheit kennt, kann ich nicht beurteilen, weil ich selbst unsehend bin.
das dritte Auge öffnet sich von alleine, sobald das Selbst aufgibt sich davor zu stellen.Ja, auch das dritte Auge muss vom Bewusstsein abhängig sein. Ist doch alles, oder?
diese Wahrnehmung von Schubladen findet im Selbst statt.Ich kann auch bei Constantin nicht sehen, daß sie wem in eine Schublade steckt
Das was in mehr und in weniger empfindet und denkt ist das Selbst.Es gibt ja nur Bewusstsein, somit kann es nicht "mehr da sein" und "nicht mehr aktiv sein".
Psychiatrie-das Haus der Seele(Psyche)*g des Selbst, das glaubt Sehend* zu sein.In der Psychiatrie sind wir bereits alle- außer die Sehenden. Du gehörst zu denen aber nicht, denn du bist ja völlig im Tiefschlaf *schnarch*".
ich bin mir nicht sicher. vielleicht glaubt der mensch , zu wissen, dass es so sein könnte, seine interpretation , wobei man wohl beim philosophieren sowieso nicht immer eindeutig , verständliche antworten bekommt.
Hast du schon mal was von Bewusstseinserhöhungen oder Bewusstseinsebenen usw. gehört? Darauf bezog sich das, vor allem auf letzteres.
meinst du das auf constantin bezogen ?
was meinst du ,sieht sie, was andere nicht sehen können?
Hab ich was anderes behauptet? Warum verdrehst du das so? Es ging allein darum, dass sich das Bewusstsein u.a. auch weiten kann. Oder wie auch immer du das für dich nennen möchtest. Offenbar hast du da bei dir noch keine Veränderungen wahrnehmen können.
Das sich seiner Selbst bewußt Sein gehört zum Sehend* Sein dazu.
Mondblumen schrieb:Das "mir" bin ja ich, und wenn ich ganz bei mir bin, bin ich mir meiner bewusst. Oder nicht?
Bewußtsein und sich seiner Selbst bewußt Sein sind nicht das gleiche.
Denn um sich seiner Selbst bewußt zu sein, erfordert es eines sehenden* Bewußtsein.
Das Selbst das auch ein Bewußtsein ist unfähig sich Selbst zu sehen*
Eben nicht. Wenn du ganz bei dir Selbst bist, nur bei dir Selbst bist, Nur die Verbindung zu dir Selbst fühlst, bist du nicht fähig die Verbundenheit mit Allem Was Ist(sind wir alle Lebewesen) zu sehen*
das es Bewußtseinserhöhungen und Bewußtseinsebenen gibt behauptet das Selbst, das Bewußtsein das nichts anderes zu Gesicht bekam als Hirarchien.
Dieses Hirarchiedenken und Empfinden ging über ins Fleisch und Blut, damit es auch wirklich wirkt. Damit dies auch geglaubt wird, ist diese Welt in Hirarchien aufgebaut.
Wie Innen so Aussen besagt das Gesetz des Selbst. Wie Aussen so Innen.
Das es weder Innen noch Aussen ist, klärt das Selbst Gesetz nicht auf.
Wie auch, es ist nicht Sehend.
*g Seyla
Hab ich was anderes behauptet? Warum verdrehst du das so? Es ging allein darum, dass sich das Bewusstsein u.a. auch weiten kann. Oder wie auch immer du das für dich nennen möchtest. Offenbar hast du da bei dir noch keine Veränderungen wahrnehmen können.
Wer auch immer dir das eingeredet hat war noch nicht Sehend.
Doch diese Informationen wirken aus dem Selbst und sind nicht einfach abzustellen.
Das Selbst das WahrnehmungsBewußtsein weitet sich nicht.
Es wird sich seines sehenden* Bewußtseins bewußt oder auch nicht!!!
Vielleicht, weil du auch noch nicht ganz bei dir bist?![]()