Lifthrasir
Aktives Mitglied
Dir ist sicher bewußt das Zeugen immer nur ihre subjektiven Meinungen wiedergeben?Es ist wie in der Mathematik. Kenne ich die Lösung einer Gleichung, weil ich sie abgekupfert habe, aber kenne den Lösungsweg der Gleichung nicht, so werde ich die Lösung nie verstehen und werde den Lösungsweg nie erklären können.
Das subjektive Meinungen jedes Einzelnen Individuums seine eigene Wahrheit abspielt.
Das diese eigenen Wahrheiten aus ErINNERungEN geschöpft wurden.
Das ErINNERungEN nur das Wissen wahrnehmen, was sie Selbst erfahren haben.
Das Erfahrungen(Wahrheiten) das Gleiche anziehen und Ungleiches abstoßen.
*g Seyla
Mir ist das bewusst, aber ist es dir selber auch bewusst?
Warum ich das frage? Weil du von anderen Menschen immer behauptest, dass sich ihr Wissen nur aus ihrem Bewusstsein, das aus ihren inneren Erinnerungen schöpft. Beispiel dazu:
Beitrag 157
Das was mit mir diskutiert, *nochmal, sind deine SelbstErfahrungen die mit SelbstErINNErungeN verknüpft.
Erinnern dich an sich Selbst*
Das deine Meinungen/Wahrheiten dich Selbst überzeugt haben, ist gewiss.
Das Selbst weiß nur Das was sein Bewußtsein aus ErINNerungEN schöpft.
Und nur du bist das von Gott erwählte Genie, das alles sehen kann ...
Beitrag 162
Ob ich sehend sein wollte hat mich Gott/DasGanze vorher nicht gefragt
Es ist einfach und kann auch Gott/DasGanze nicht ändern.
und ich weise immer darauf hin das es nicht meine Wahrheit, meine Ansicht, meine Meinung ist die ich hier poste.
...und nur du hast die göttliche Lizenz über andere zu richten...
Beitrag 240
Und genau dieser Widerspruch aus dir Selbst wertet auch über mein Wesen das EINFACH IST* und kann es nicht SEIN lassen weil deine Gefühle der Richter über "Alles Was Ist" sind.
...die du allen anderen aberkennst...
Beitrag 212
Heißt du traust weder deinem sehenden*Bewußtsein, das zugleich auch mein sehendes*Bewußtsein ist, nicht zu das es fähig ist zu sehen*
................................sondern vertraust deinem konditioniertem Selbst das in aller Ehrlichkeit behauptet.....Es existiert kein Lebewesen dessen Bewußtsein fähig ist "Alles Was Ist" zu sehen*
...obwohl du eigentlich weiß, das es auch nur...
Beitrag 165
es ist zwar mein sehendes*Bewußtsein das diese Alle sichtbaren und nichtsichtbaren Wahrheiten zu sehen* fähig ist, jedoch heißt das nicht automatisch das diese sichtbaren und nichtsichtbaren Wahrheiten unfähig seien sich ihres eigenen sehenden*Bewußtsein bewußt zu werden.
...ist!!!
Und damit sich der Kreis wieder schließt, zitiere ich noch mal den oberen Beitrag von dir, der da besagt...
Das subjektive Meinungen jedes Einzelnen Individuums seine eigene Wahrheit abspielt.
Das diese eigenen Wahrheiten aus ErINNERungEN geschöpft wurden.
Das ErINNERungEN nur das Wissen wahrnehmen, was sie Selbst erfahren haben.
...ergo ist alles was du hier über dein eigenes *Sehen* schreibst nur das was du selbst erfahren hast und das Wissen aus deinen individuellen Erfahrungen nur deine eigene subjektive Meinung bilden kann und damit n*u*r deine eigene Wahrheit ist, aber niemals die Wahrheit sein kann, die ALLES*WAS*IST*SIEHT...
erinnere dich was du von mir und den "Zeugen" --- von jedem einzelnen Individuum darlegst!!!
deine SelbstErfahrungen die mit SelbstErINNErungeN
Damit lieferst du selbst den wirklichen Beweis, dass jedes Individuum nur seine subjektive Wahrheit hat und nicht die absolute Wahrheit sein eigen nennen kann. Somit gibst du selbst den Beweis dafür, das auch du nur von deinem sehenden Bewusstsein schreibst, das vielleicht irgendwas, wenn überhaubt etwas sehen kann --- aber nicht von einem Bewusstsein, das alles*was*ist sehen kann.
Und jetzt belüge dich selbst weiter in dem du weiter von dir behaubtest alles was ist sehen zu können --- da du alles sehen kannst, kannst du auch Herrn Lee Xiao Long aus Shunde sehen, dessen du mir immer noch den Beweis schuldig bist, das du alles und somit auch Herrn Lee sehen kannst --- kennst du Lee Xiao Long?
Ich kann nicht alles sehen was ist, dessen bin ich mir bewusst --- und doch kenne ich Herrn Lee Xiao Long aus Shunde
P.S. aus dem Grund...
...willst du dich vielleicht auch nicht so sehen, wie du wirklich bist, kein allwissendes und allsehendes begnadetes Geschöpf, sondern einfach nur ganz normaler Mensch unter vielen Millarden anderer Menschen...das ist kein Schutzmechanismus des Gehirns sondern des UBWseins. Es will sich vor Schmerz schützen.
...das ist wirklich so wie es ist!