Veränderung

Wie nicht versteht ? Die sind auf dich persönlich genau zugeschnitten wie eine zweite Haut- glaub mir mal,
du wirst sie verstehen - und dann gar nicht anders können... Hab mal Vertrauen- du Kontroll-Freak ;)

Hahahaha... Ich glaube das bin ich wirklich... schlimm sich das einzugestehen... Ich werde verrückt wenn jemand die Kontrolle über mich ergreifen will
Ok, ich werde warten müssen, keiner der mir sagen kann wie ich mit Tieren Rede oder Botschaften von den hohen Meistern erkenne. Wer sind die eigentlich?
 
Werbung:
Gute Nacht auch dir liebe @Emilia und danke auch dir für alles :)
Ich Falle gleich tot um, so müde bin ich , ich habe gesehen das du noch etwas geschrieben hast. Ich werde mir das morgen bzw heute früh lesen und antworten ♡ Schlaf gut ♡
 
Ich schwöre , falls es Sowas gibt , das wollte ich nicht

das ist das was ich damit meinte...
Das brauchst du für dich nach Saturn-Art eins nach dem anderen und auch ein Konzept, das für dich persönlich auch funktioniert. Dieses Konzept und Fundament musst du dir erst schaffen- sonst erschlagen dich die in Fülle aufgenommenen Informationen.
Ich weiss es noch - und das ist auch noch der Verhinderer bei dir- du musst erst in dir stabil werden, um nicht die falschen Türen zu öffnen - dich mit einem Zuviel zu überfordern und dann durchzuklackern. Das wird bei dir aber Saturn zu verhindern wissen. Du bist seelisch gut geerdet mit Steinbock
dort..
 
Werbung:
Zurück
Oben