Veränderung

Alle Menschen mit Uranus-Verbindungen haben ihre "hibbeligen" Ecken ;)

Uranus-Verbindungen haben auch nicht zum Inhalt und zur Aufgabe bei sich zu sein- eher für etwas "von Oben" zur Verfügung zu stehen und nicht Ego-Ich-zentriert ausgerichtet zu sein.Uranus steht für ein gemeinschaftliches soziales Engagement wo man sich einer Gesinnungsgemeinschaft anschliesst und das als übergeordnet für sich selbst als wichtig empfindet.

Etwas von oben... Aber was ... Ich bin so ein ungeduldiger Esel.. Ich muss alles wissen :'D
 
Werbung:
Das weiss ich ♡
Mir schwappt immer so viel hoch , wenn jemand so lieb ist.. Ich bin voll das sensibelchen
Vllt gibst du mal auf deine Art Hilfe an jemanden Anderen weiter - der sie grad brauchen kann- dann
bleibt es im Fluss des Kreislaufes - aus dem sich alle mal bedienen dürfen und können.

Auch ich hatte in schwierigen Situationen schon unerwartete Hilfe von Fremden. :)
.
 
Etwas von oben... Aber was ... Ich bin so ein ungeduldiger Esel.. Ich muss alles wissen :'D
Das kann ich und wahrscheinlich auch niemand anderer sagen- bei Skorpion und Pluto ticken die
Uhren anders und nach eigenen unterbewusst gesteuerten Gesetzen. Da bekommt jeder seine eigene
persönlich-individuelle "Einweihung" oder Infos - zur richtigen Zeit - und keinen Schnatz vorher :)

Auf einmal ist es "da".

.
 
Vllt gibst du mal auf deine Art Hilfe an jemanden Anderen weiter - der sie grad brauchen kann- dann
bleibt es im Fluss des Kreislaufes - aus dem sich alle mal bedienen dürfen und können.

Auch ich hatte in schwierigen Situationen schon unerwartete Hilfe von Fremden. :)
.

Das versuche ich immer
Und oft fallen diese Leute, für die ich wirklich alles getan habe, mir dann in den Rücken:/ ich werde mir jemanden suchen, für den ich etwas tun kann. ♡ die Gelegenheit kommt bestimmt wieder
 
Das kann ich und wahrscheinlich auch niemand anderer sagen- bei Skorpion und Pluto ticken die
Uhren anders und nach eigenen unterbewusst gesteuerten Gesetzen. Da bekommt jeder seine eigene
persönlich-individuelle "Einweihung" oder Infos - zur richtigen Zeit - und keinen Schnatz vorher :)

.

Und wenn der jenige diese Botschaften nicht versteht? Hast du Infos bekommen zu dir selbst von oben ? Ich möchte dich nicht voll labern, ich gehe auch bald schlafen ♡ dann bist mich los :D
 
Werbung:
Zurück
Oben