Veränderung

Brauche ich mir also keine Sorgen darum machen, das ich eventuell etwas verpasse? Saturn wird mit helfen "bereit" zu sein ? Aber was nehme ich denn dann war ? Bestimmt keine vorahnungen oder ? Meine Mama hatte Träume die wahr wurden, habe ich dir glaube ich mal erzählt? Und konnte Geister sehen. Sie ist dann so am ratt gedreht, wurde schizophren und seit sie ihre Medikamente nimmt ist es damit vorbei also mit allem
Ich weiss es noch - und das ist auch noch der Verhinderer bei dir- du musst erst in dir stabil werden,
um nicht die falschen Türen zu öffnen - dich mit einem Zuviel zu überfordern und dann durchzuklackern.
Das wird bei dir aber Saturn zu verhindern wissen. Du bist seelisch gut geerdet mit Steinbock
dort.

.
 
Werbung:
Ja genau- was ist in diesem Jahr wesentliches bei dir passiert- wo hat es gehakt oder wo bist du
weiter gekommen ?

Noch gar nicht- da kannst du keinen Einfluss nehmen oder etwas steuern - wenn Uranus dabei im Spiel
ist- du kannst nur die Basis dafür legen - in dem du dich um die Kenntnis von spirituellen Gesetzen
bemühst - und in allem vorsichtig und überprüfend agierst und dich auf EINS diszipliniert konzentrierst und nicht auf 1000 Sachen zugleich.

.

Das wird schwer für mich.
Woran es gehakt hat ... Ich habe viele Gedanken .. Probleme mit der Familie meines Freundes gehabt ... Ich weiss nicht ob du Sowas meinst
 
Das wird schwer für mich.
Woran es gehakt hat ... Ich habe viele Gedanken .. Probleme mit der Familie meines Freundes gehabt ... Ich weiss nicht ob du Sowas meinst
Ja - das meine ich - Partnerschaft wird auch im nächsten Jahr noch reales Thema sein und bleiben. Wenn Saturn auf deinen Mars trifft- der auch für Beziehungen und Partnerschaft zuständig ist.
.
 
Brauche ich mir also keine Sorgen darum machen, das ich eventuell etwas verpasse? Saturn wird mit helfen "bereit" zu sein ? Aber was nehme ich denn dann war ? Bestimmt keine vorahnungen oder ? Meine Mama hatte Träume die wahr wurden, habe ich dir glaube ich mal erzählt? Und konnte Geister sehen. Sie ist dann so am ratt gedreht, wurde schizophren und seit sie ihre Medikamente nimmt ist es damit vorbei also mit allem
Meditieren ist sicher sehr gut für dich!
Schau dass du viel Zeit in der Natur verbringst, beobachte die Natur.
Lerne, die Natur auch bewusst zu genießen, dich an ihrer Schönheit zu erfreuen.
Du bist zu unruhig, innerlich zu unruhig.
 
Meditieren ist sicher sehr gut für dich!
Schau dass du viel Zeit in der Natur verbringst, beobachte die Natur.
Lerne, die Natur auch bewusst zu genießen, dich an ihrer Schönheit zu erfreuen.
Du bist zu unruhig, innerlich zu unruhig.

Ja,da hast du recht.
Ich bin wie ein elektrizitätswerk innerlich. Deswegen werde ich mir morgen auch die Bachblüten besorgen, die @Adagio mir empfohlen hat :)♡ wenn es hilft mache ich luftsprpnge
Äußere Einflüsse beeinflussen meine innere Unruhe nur leider zu sehr .. Ich schaffe es nicht runter zu fahren ...
 
Ja,da hast du recht.
Ich bin wie ein elektrizitätswerk innerlich. Deswegen werde ich mir morgen auch die Bachblüten besorgen, die @Adagio mir empfohlen hat :)♡ wenn es hilft mache ich luftsprpnge
Äußere Einflüsse beeinflussen meine innere Unruhe nur leider zu sehr .. Ich schaffe es nicht runter zu fahren ...
Du, eine blöde Frage (ich darf blöde Fragen stellen, du darfst dich nicht als blöd bezeichnen!!),
machst du Sport?
Wie sind die Chancen dass du Laufen gehst?
Oder Gymnastik machst?
Ich glaube fast, allein Meditation wird zu wenig sein,
du musst dich auch körperlich auspowern.
 
Du, eine blöde Frage (ich darf blöde Fragen stellen, du darfst dich nicht als blöd bezeichnen!!),
machst du Sport?
Wie sind die Chancen dass du Laufen gehst?
Oder Gymnastik machst?
Ich glaube fast, allein Meditation wird zu wenig sein,
du musst dich auch körperlich auspowern.

Uhhh, ach du scheiße, haha also ich gehe jeden Tag morgens bei uns aus dem 3. Stock die Treppen runter mit Baby im Arm 8 Kilo schwer (hahahah) laufe zu Fuß zum Kindergarten, trage Baby wieder bis nach gaaanz oben und wieder runter... dann zu Fuß nachhause und wieder das selbe. Um 14 Uhr dann wieder dasselbe. Dazwischen Haushalt usw
Bin davon schon immer so erledigt ... also Sport, mache ich sonst nicht xD
 
Werbung:
Zurück
Oben