Veränderung

Uhhh, ach du scheiße, haha also ich gehe jeden Tag morgens bei uns aus dem 3. Stock die Treppen runter mit Baby im Arm 8 Kilo schwer (hahahah) laufe zu Fuß zum Kindergarten, trage Baby wieder bis nach gaaanz oben und wieder runter... dann zu Fuß nachhause und wieder das selbe. Um 14 Uhr dann wieder dasselbe. Dazwischen Haushalt usw
Bin davon schon immer so erledigt ... also Sport, mache ich sonst nicht xD

Bei dir sind Wasseranwendungen wichtig - von innen viel (klares Wasser) trinken und von aussen- Wanne und
Duschen (lange) um die Überladung der Nervenbahnen und Synapsen zu neutralisieren - die Uranus immer mit sich bringt.

.
 
Werbung:
Bei dir sind Wasseranwendungen wichtig - von innen (klares Wasser) und von aussen- Wanne und
Duschen (lange) um die Überladung der Nervenbahnen zu neutralisieren - die Uranus immer mit sich
bringt.

.

Danke das du mir das sagst ♡
Und dadurch wird es dann besser werden ? Woher weisst du das eigentlich ? Sorry für die vielen fragen, ich kann nicht anders ._____. Also, das mit dem wasser
 
Wir haben hier zwei Threads die im Grunde gleich sind - egal.

Uhhh, ach du scheiße, haha also ich gehe jeden Tag morgens bei uns aus dem 3. Stock die Treppen runter mit Baby im Arm 8 Kilo schwer (hahahah) laufe zu Fuß zum Kindergarten, trage Baby wieder bis nach gaaanz oben und wieder runter... dann zu Fuß nachhause und wieder das selbe. Um 14 Uhr dann wieder dasselbe. Dazwischen Haushalt usw
Bin davon schon immer so erledigt ... also Sport, mache ich sonst nicht xD

Ok, da kann man schon ansetzen;
Haushalt, besonders mit falscher Körperhaltung, wird anders ermüdend als Sport.
Wenn du im Haushalt etwas heben musst, bückst du dich oder gehst du in die Hocke?
Schau mal da
Versuch trotz Haushalt (ich habe drei Kinder, ich weiß wovon du sprichst) entweder etwas Gymnastik oder Aerobic zu machen.


 
Du scheinst aber wirklich viel mehr bei dir zu sein als ich es bin
Alle Menschen mit Uranus-Verbindungen haben ihre "hibbeligen" Ecken ;)

Uranus-Verbindungen haben auch nicht zum Inhalt und zur Aufgabe bei sich zu sein- eher für etwas "von Oben" zur Verfügung zu stehen und nicht Ego-Ich-zentriert ausgerichtet zu sein.Uranus steht für ein gemeinschaftliches soziales Engagement wo man sich einer Gesinnungsgemeinschaft anschliesst und das als übergeordnet für sich selbst als wichtig empfindet.
 
@Red Eireen Ich wünschte wirklich , ich könnte dir etwas zurück geben. Du hast mir hier schon so viel geholfen.
Ich will das du weisst, das ich dir wirklich sehr dankbar bin , und es schätze das du dir schon so viel Zeit für mich genommen hast ♡ Danke ♡
 
@Red Eireen Ich wünschte wirklich , ich könnte dir etwas zurück geben. Du hast mir hier schon so viel geholfen.
Ich will das du weisst, das ich dir wirklich sehr dankbar bin , und es schätze das du dir schon so viel Zeit für mich genommen hast ♡ Danke ♡
:umarmen: ist schon O.K. Vivi - schön, dass du es zu schätzen weisst. Ich habe es auch von Herzen ❤️ gerne
gemacht :)
.
 
Wir haben hier zwei Threads die im Grunde gleich sind - egal.



Ok, da kann man schon ansetzen;
Haushalt, besonders mit falscher Körperhaltung, wird anders ermüdend als Sport.
Wenn du im Haushalt etwas heben musst, bückst du dich oder gehst du in die Hocke?
Schau mal da
Versuch trotz Haushalt (ich habe drei Kinder, ich weiß wovon du sprichst) entweder etwas Gymnastik oder Aerobic zu machen.


Ja , anscheinend xF
Ich werde es versuchen und mir Videos dabei ansehen, um zu wissen wie ich das machen soll. Ich bin immer so tot müde... Ich bücke mich
 
Werbung:
Zurück
Oben