SpiritChaser
Neues Mitglied
oha,
alles vollkopiert.
ich denk lieber selber - oder geh mal n bischen dark orbit zocken...

alles vollkopiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dir, dass du diese Generation gern hast.aber was ist mit Neptun in Waage der Gerneration 1942-1957?
Hallo,
aber was ist mit Neptun in Waage der Gerneration 1942-1957? Für mich auch eine Venus/Neptun-Verbindung. Ist das die Generation der "verklärten, idealisierten Liebe" und der Groschen-Liebesromanleser?
Na ja, ab 1951 gesellte sich wenigstens noch Saturn dazu, der das Liebesbild dieser Generation wieder auf den Boden stellte.lg Gabi
Guten Morgen Gabi,
ja, ist sie...
Nicht nur in meiner Kindheit wurde ich als "Träumerle" bezeichnet, sehr sehr oft von meiner Mutter, allerdings war sie auch, die mich als "Professor" sah... was immer das heißen mag.
Noch ein Text von A.D. Ross
Zitat: Neptun In Waage
starke Betonung auf dem Gleichgewicht der Kräfte,....
Wünsche dir einen sonnige Tag
Martin
oha,
alles vollkopiert.
![]()
Hallo Lilith und Martin,
Lilith, ja stimmt, irgendwie hab ich diese Gernerationgerne, gehör ja schließlich selbst dazu.
Ja, Martin, bei der Generation "Neptun in Waage" gibt es immer die Tendenz zum Ausgleich und wenn das nicht klappt, wird abgetaucht. Dafür hat diese Generation aber den Pluto im Löwen.: ist auch nicht zu verachten.
lg Gabi
Huhu,
ich hab alles: Venus/Pluto Konj. DC im Wassermann, Venus/Neptun Sextil, Venus in 12, Neptun in der Waage, könnte man sagen, dass Venus Neptun, weil es mehrere Male Thema ist, größeren Einfluss hat?
L.G. Fiona
Hallo,
aber was ist mit Neptun in Waage der Gerneration 1942-1957? Für mich auch eine Venus/Neptun-Verbindung. Ist das die Generation der "verklärten, idealisierten Liebe" und der Groschen-Liebesromanleser?
Na ja, ab 1951 gesellte sich wenigstens noch Saturn dazu, der das Liebesbild dieser Generation wieder auf den Boden stellte.
lg
Gabi