Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr sexy suggestiv Skorpion-venuse dürft aber nicht vergessen das das nur bei wasser menschen funktioniert. auf meine Jungfrau-venus wirken diese suggestiv "kräfte" einfach nur armselig. mein ich nicht böse^^
Wer besitzen will, kann nix geben, sonst würde er ja nicht haben wollen.
Wenn jemand (scheinbar) was gibt, dann nur, um zu bekommen; also nicht bedingungslos.
joa ich hab nicht nur nicht ängste ich hab sonne und jupiter in 6 höhö^^
nein eine Venus hat nichts mit eifersucht und rache zu tuen, aber das Skorpion zeichen.
Ich hab damit eher das Egobesitzenwollen gemeint; eher ne Geisteshaltung/Qualität, was nicht direkt im Horoskop als Planet oder Zeichen verankert ist, sondern die 2 dualen Pole Angst und Liebe. Auch jemand, der nix im Stier hat, wird aus Angst heraus besitzen wollen, weil er vom entsprechenden Objekt (oder Idee/Vorstellung) seine Sicherheit abhängig macht.
joa ich hab nicht nur nicht ängste ich hab sonne und jupiter in 6 höhö^^
nein eine Venus hat nichts mit eifersucht und rache zu tuen, aber das Skorpion zeichen.
Vielleicht ist es dann so, dass ne Skorpionvenus sich dieser Eigenschaften bewusst ist und sich auch gerne damit identifiziert, im Gegensatz zu nem Saturn im Skorpion, der das am liebsten an sich gar nicht sehen will wie ich zB. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.