Venus im Skorpion

Werbung:
ne also saturn in wassermann steht unter dem zwang alles wissen aus sich selbst zu ziehen. ich stehe nicht unter dem zwang, ich mein ich kann schon zuhören auch wenn ich es nicht gerne tue *g* aber ich finde es eigentlich nicht schlimm. während zwillinge und waage durch austausch mit anderen zu wissen kommen, forsche ich ganz alleine in meinem kämmerchen, finde ich eigentlich nicht so schlimm^^ wassermann halt^^
Hm unter welchem zwang steht eigentlich saturn in skorpion was ist für dich so belastend :confused:

Ich find den Wassermann überhaupt schwer zu begreifen, weil ich ja nix drin stehen hab; aber Wassermann baut sich ja sowieso schon seine eigene geistige Welt, sein Utopia, was in sich selber Bestand haben soll; vielleicht ist der Unterschied zwischen Saturn und Sonne, dass sich Sonne dieser Veranlagung voll bewusst ist, und Saturn das lieber nicht hätte, was sich dann aber in dem Zwang, genau das zu tun, bemerkbar macht. :confused:

Im Skorpion ist es dann die Ablehnung, andere in meinen seelischen Bann zu ziehen; bisher hab ich das immer bei anderen verachtet, wenn sie anscheinend seelische Macht über mich ausüben konnten und ich mich da nicht befreien konnte. Bzw. ich hab Angst davor, wenn mich jemand mit Haut und Haaren besitzen will; dabei liegt das ja in meiner Natur und im Gegenzug versuch ich dann durch meine Suggestivkräfte, den anderen davon abzuhalten, mich zu manipulieren, um mich davor zu schützen. Dabei ist eigentlich alles, was ich mache, mich vor mir selber und meinen Schattenseiten zu schützen, damit ich mich selber nicht fühlen muss. Das kann schon bis zum Machtrausch gehen. :rolleyes:

Das ist doch total einseitig und negativ - klingt schon fast wie "Angstplanet".
Saturn lehnt nicht grundsätzlich alles ab oder verachtet (btw: dazu ist er viel zu nüchtern) gar, sondern prüft gründlich und bewährt.

Das stammt aus Hajo Banzhafs "Schlüsselworte zur Astrologie", und Banzhaf scheint in meinen Augen weit mehr begriffen zu haben als andere Astrologen, schon alleine weil ich viele seiner Beschreibungen oft 1:1 in mir wiederfinden kann.

Das stammt aus Hajo Banzhafs "Schlüsselworte zur Astrologie", und Banzhaf scheint in meinen Augen weit mehr begriffen zu haben als andere Astrologen, schon alleine weil ich viele seiner Beschreibungen oft 1:1 in mir wiederfinden kann.

Auf welcher Seite soll das denn stehen, Annie? Wahrscheinlich hast du da sehr selektiv gelesen.;)

Auf Seite 32 sind die ersten Sätze über Saturn: " Saturn steht für Struktur, Festigkeit und Begrenzung. Somit bedeutet er Halt, Stabilität, Durchhaltevermögen und Konsequenz..."

Ist jetzt Banzhaf dein neuster Favorit? Und der arme Oskar Adler steht jetzt womöglich wieder ganz hinten im Regal?:D

Auf welcher Seite soll das denn stehen, Annie? Wahrscheinlich hast du da sehr selektiv gelesen.;)

Auf Seite 32 sind die ersten Sätze über Saturn: "Saturn steht für Struktur, Festigkeit und Begrenzung. Somit bedeutet er Halt, Stabilität, Durchhaltevermögen und Konsequenz..."

Ist jetzt Banzhaf dein neuster Favorit? Und der arme Oskar Adler steht jetzt womöglich wieder ganz hinten im Regal?:D

Schau doch einfach unter Saturn im jeweiligen Zeichen; es sei denn, du hast die Absicht, selektiv zu lesen...

Werbung:
naja nicht so viel, muss ich jetzt mal ableiten^^
Also Schütze ist der Moralapostel. Saturn in Schütze würde ich sagen steht unter dem zwang, anderer in seinen augen falsche moral und ungerechtigkeit anzuprangern. Kannst du damit was anfangen :confused:
Ich denke, es gibt viele Personen, die sich damit wesentlich besser identifizieren könnten (als ich)...ist ja auch schwer verallgemeinernd im Zeichen zu deuten, weil (nicht nur) meine ganze Geburtskohorte einen Schütze-Saturn hat.

Zurück
Oben