Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist es dann so, dass ne Skorpionvenus sich dieser Eigenschaften bewusst ist und sich auch gerne damit identifiziert, im Gegensatz zu nem Saturn im Skorpion, der das am liebsten an sich gar nicht sehen will wie ich zB. ^^
Also ich weiß ja nicht mit saturn im zeichen. Mein Saturn in Wassermann macht mir eigentlich gar keine probleme, und das hat auch nichts damit zu tuen das mein Mond in Wassermann saturn ein bisschen entkräftet, denn er steht ja auch noch in opposition zu meiner Sonne, also knallt die opposition noch mal einen drauf.
Also ich weiß ja nicht mit saturn im zeichen. Mein Saturn in Wassermann macht mir eigentlich gar keine probleme, und das hat auch nichts damit zu tuen das mein Mond in Wassermann saturn ein bisschen entkräftet, denn er steht ja auch noch in opposition zu meiner Sonne, also knallt die opposition noch mal einen drauf.
Saturn heisst ja auf deutsch übersetzt Verbot von oder Verachtung für ... (die Eigenschaften des Zeichens). Wenn jemand wie du mit den Eigenschaften angeblich gar keine Probleme hat, muss die Verdrängung/Verleugnung wohl noch sehr weit fortgeschritten sein. Naja, Saturn ist eh die härteste Nuss überhaupt.
Saturn heisst ja auf deutsch übersetzt Verbot von oder Verachtung für ... (die Eigenschaften des Zeichens). Wenn jemand wie du mit den Eigenschaften angeblich gar keine Probleme hat, muss die Verdrängung/Verleugnung wohl noch sehr weit fortgeschritten sein. Naja, Saturn ist eh die härteste Nuss überhaupt.
ne also saturn in wassermann steht unter dem zwang alles wissen aus sich selbst zu ziehen. ich stehe nicht unter dem zwang, ich mein ich kann schon zuhören auch wenn ich es nicht gerne tue *g* aber ich finde es eigentlich nicht schlimm. während zwillinge und waage durch austausch mit anderen zu wissen kommen, forsche ich ganz alleine in meinem kämmerchen, finde ich eigentlich nicht so schlimm^^ wassermann halt^^
Hm unter welchem zwang steht eigentlich saturn in skorpion was ist für dich so belastend
Das ist doch total einseitig und negativ - klingt schon fast wie "Angstplanet".
Saturn lehnt nicht grundsätzlich alles ab oder verachtet (btw: dazu ist er viel zu nüchtern) gar, sondern prüft gründlich und bewährt.
Das ist doch total einseitig und negativ - klingt schon fast wie "Angstplanet".
Saturn lehnt nicht grundsätzlich alles ab oder verachtet gar, sondern prüft gründlich und bewährt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.