Venus im Skorpion

Vielleicht ist sie sich auch einfach ihrer animalischen Kraft bewusst und spielt mit ihr...........Das ist doch grad die Aura die sie von anderen unterscheidet.Das Besitzenwollen ist klar,aber was sie gibt ist nicht ohne.

Werbung:
Hallo,weiss nicht ob es dir weiterhilft.Ich finde das Venuskorpionfrauen den meisten Sexappeal besitzen und vielleicht am intensivsten spüren und lieben,vielleicht für andere etwas grenzenlos.Ob das immer negativ mit Verderben enden muss weiss ich nicht,jeder hat andere Triebe und Wünsche.Für manche ist das Spiel bis zum alles Zerstören ein eigener Reiz,eine unbewusste Handlung.Aber was positiv ist ist diese unglaubliche Intensität,finde Ich bewundernswert.Besser masslos als berechnend oder was auch immer.Wenn etwas aus dem tiefsten Innern kommt leitet eine höhere Macht das Spiel aber es ist ehrlich auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist.

die beschriebene karte, kelch 7 heisst 'verderbnis'; die bezeichnung stammt
nicht von mir. sie ist der venus im skorpion zugeordnet.

Hi Martin.Ich hoffe sie hat dir eine Menge Spass bereitet und noch lange bereiten wird,dafür ist die Inkarnation ja da.Lieben Gruss zurück,Gloria.

Vielleicht ist sie sich auch einfach ihrer animalischen Kraft bewusst und spielt mit ihr...........Das ist doch grad die Aura die sie von anderen unterscheidet.Das Besitzenwollen ist klar,aber was sie gibt ist nicht ohne.

Wer besitzen will, kann nix geben, sonst würde er ja nicht haben wollen.
Wenn jemand (scheinbar) was gibt, dann nur, um zu bekommen; also nicht bedingungslos.

ChiaDharma schrieb:
ne also das 5. haus ist dann schon eine andere baustelle.
Eifersucht ist eine Skorpion-eigenschaft, genau wie Rache.

Hm... Eifersucht und Rache sind ja Kompensationsstrategien eines verletzten Ego, und wenn jemand verletzt werden kann, dann dort, wo er Ängste sitzen hat, was ja bei Venus nicht der Fall ist, sondern viel eher bei zB Saturn und Mars.

Wer besitzen will, kann nix geben, sonst würde er ja nicht haben wollen.
Wenn jemand (scheinbar) was gibt, dann nur, um zu bekommen; also nicht bedingungslos.

hm ich weiß nicht so recht. also ich helfe sehr gerne anderen, weil es mich einfach erfüllt.

Hm... Eifersucht und Rache sind ja Kompensationsstrategien eines verletzten Ego, und wenn jemand verletzt werden kann, dann dort, wo er Ängste sitzen hat, was ja bei Venus nicht der Fall ist, sondern viel eher bei zB Saturn und Mars.

Schon klar aber der thread heißt ja Skorpion-venus und eine Skorpion-venus liebt auf skorpion art.

Werbung:
Hi Luonnator,die Karte kenn ich ziemlich gut,hab mich schon öfters mit ihr auseinandergesetzt.
Besitzenwollen kann man verschieden auslegen.Ich kann meinen Mann umarmen und sagen,meiner.Denkst Du das das was mit Besitzenwollen zutun hat?
Für mich nicht,eher mit Stolz ,Liebe und Zusammengehörigkeitsgefühl.Wortspielereien.Das skorpionsche nimmt das nicht so wichtig.

Zurück
Oben