Vegetarismus/Veganimus im Horoskop?

Werbung:
Hallo Martina,

Was du sagst geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei! Werbung, dafür habe ich meine Homepage und auf meiner Hotline bin ich sicher kein unbekannter, ist ja schließlich mein Beruf!:)

Schönen Tag noch!

Arnold

Weder eine Homepage noch eine Hotline oder der Bekanntheitsgrad sind eine Garantie für berufliche Qualifikation
sondern lediglich ein Hinweis auf die Einnahmequelle.

Hallo Martina,

Was du sagst geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei! Werbung, dafür habe ich meine Homepage und auf meiner Hotline bin ich sicher kein unbekannter, ist ja schließlich mein Beruf!:)

Schönen Tag noch!

Arnold

Ein Arnold mal kämpferisch und hebelt seinen Neptun am AC "mir nichts, dir nichts" gerade aus.......:thumbup:

So kenne ich dich gar nicht, empfinde es als Widder aber natürlich als erfrischend.....:)

Worüber läuft T-Mars gerade?;)

Lg
Urajup

Liebe Urajup,

Mars im Transit in den Zwillingen bildet derzeit keine nennenswerten Aspekte zu meinem Radix. Aber ich kann mich auch verteidigen, sobald ich mich angegriffen fühle, und der Unterton von Martina ist mir in ihren an mich gerichteten Beiträgen aufgefallen. Aber lassen wirs bittschön gut sein, ich möchte mich astrologisch beteiligen und nicht streiten.

Alles liebe!

Arnold

Liebe Urajup,

Mars im Transit in den Zwillingen bildet derzeit keine nennenswerten Aspekte zu meinem Radix. Aber ich kann mich auch verteidigen, sobald ich mich angegriffen fühle, und der Unterton von Martina ist mir in ihren an mich gerichteten Beiträgen aufgefallen. Aber lassen wirs bittschön gut sein, ich möchte mich astrologisch beteiligen und nicht streiten.

Alles liebe!

Arnold

Ich empfand auch einen provokanten und aggressiven Unterton in Martinas Beiträgen an dich. Ob das jetzt Projektion war?:rolleyes:

Werbung:
Ich habe kein Venus Mars Aspekt.
Selbst wenn das alles stimmt mit dem was Mars und Venus zugeordnet wird, warum soll ein Aspekt davon für Vegetarismus stehen? Leuchtet mir nicht ein.
Ich glaube auch nicht dass es die eine Konstellation dafür gibt.

Beim Experiment das wie im anderen thread gemacht haben, wo wir geguckt haben wie viele veggies Jungfrau-Merkur Neptun haben, kamen ja gute Ergebnisse raus, bin mit allerdings nicht sicher ob es evtl. Nur daran lag dass wir auch indirekte Konstellationen mitberücksichtigt haben, weil manche indirekten vielleicht nicht relevant sein würden, wie zb Herrscher von sechs konj. Herrscher von 12. Weiss ich nicht.
Aber bei dieser Konstellation könnte ich argumentieren warum sie häufig vor zu kommen scheint, wenn Menschen nicht Kultur-, Figur-, oder Krankheitsbedingt auf Fleisch “verzichten“. Sondern entsprechend der Konstellation Jungfrau-Merkur Neptun ein Feingespür (Neptun) für das Schädliche/ Schaden-zufügende haben und den instinktiven Wunsch solches abzuwenden um das Leben zu schützen (Jungfrau), ausgeweitet auf alle Wesen (Neptun), nicht nur auf sich selbst.

Hätte ich heute dies nachgeprüft, hätte ich aber auch Mond und Sonne Neptun in die Statistik mit einbezogen, vielleicht aber auch diese noch mal extra mit den Ergebnissen von Jungfrau-Merkur allein verglichen, um zu sehen ob es mindestens eben so
häufig vorhanden wäre, da das in Jungfrau-Merkur Neptun Enthaltene zum größten Teil in Mond- und Sonne-Neptun enthalten ist.
Da ist ja das potential von Mitgefühl gegenüber allen Wesen vorhanden,

aber dann stellt sich die Frage mit dem Bewusstsein, da das bekanntlich nicht im Radix steht, und weil Mitgefühl viel damit zu tun hat.
Und es stellt sich die Frage ob man mitgefühl zumindest potenziell doch im Radix erkennen kann oder nicht (zumindest etwas Wasser in Horoskop oder ein entsprechender Neptun). Zu viele Fragen, zu unsicher alles.

Vielleicht die Ergebnisse mit denen einer gegenprobe vergleichen, also einer beliebigen anderen Konstellation die nichts damit zu tun haben dürfte, sagen wir Mars uranus, um zu sehen ob es auch wirklich aussagende Ergebnisse sind ins nicht nur so scheinen, v.a. wenn man die indirekten Konstellationen mit einbezieht, wobei es da wieder drauf ankommt. Es gibt auch indirekte, dessen Wirkung man sich fast sicher sein kann.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben