Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Ist doch ein öffentliches Forum hier. Nirgendwo steht, dass hier nur Vegetarier schreiben dürfen.
Wenn dir das so zuwider ist, kannst du ja eine IG gründen, dort kann niemand rein. Und wenn das auch nicht reicht, steht es dir frei, ein eigenes Vegetarierforum zu gründen. Möglichkeiten über Möglichkeiten.
Von meiner Seite aus stimmt das nicht. Allerdings gebe ich zu, dass mir bei diversen Diskussionen hier, die Lust, Vegetarierin zu werden, regelmässig wieder abhanden kommt. Rate mal, wo da die Ursache zu suchen ist. Vielleicht schaust du mal die Gesprächs"kultur" diverser User hier an, einschliesslich deiner eigenen Unterstellungen.
LP
bornfree schrieb:Wenn die Fleischesser zugeben würden, dass sie überhaupt nur in dieses Forum gehen um Unruhe zu stiften, wäre das schon mal ein guter Anfang.
Von meiner Seite aus stimmt das nicht. Allerdings gebe ich zu, dass mir bei diversen Diskussionen hier, die Lust, Vegetarierin zu werden, regelmässig wieder abhanden kommt. Rate mal, wo da die Ursache zu suchen ist. Vielleicht schaust du mal die Gesprächs"kultur" diverser User hier an, einschliesslich deiner eigenen Unterstellungen.
LP