Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
ich weiß, sollte ich lassen, aber ich frage erneut. Wieso triffst du dann negative entscheidungen gegen diese denkweise, ohne dich auf wissen berufen zukönnen?
Ich weiss es doch, weil ich es probiert habe. Ich habe 2 oder 3 Jahre lang vegetarisch gelebt - und ich ich kann Dir sagen, es ist nichts für mich. Wieso sollte dann die vegane Lebensweise besser sein, wenn mein Körper schon die vegetarische nicht mag?

In meinem Fall gibt es da einfach nichts zu diskutieren. Ausser, dass ich gegen ein Fleischverbot bin, natürlich!
 
Die Fleischesserfraktion hat Fakten verlangt, und als sie vorgelegt wurden (das Buch der Ärztin) diese angezweifelt oder schlicht ignoriert. Toll!

Wie soll ich das denn finden? Mich wundert unter diesen Umständen, warum sich die Fleischfraktion überhaupt im Veggiforum tummelt. :rolleyes:

Im Veggiforum kann es schon mal vorkommen, dass ein Veggi missionarische Züge zeigt. Im Fleischforum würde der eine oder andere Fleischesser ganz sicher auch Veggis missionieren wollen.

Dann wird die ganze Sache noch sehr emotional und man beschimpft sich gegenseitig. :rolleyes:

Ich habe keine wissenschaftlichen Fakten verlangt. Das haben andere getan - für mich zählt das, was mir mein Körper erzählt.

Und in diesem Thread geht es eindeutig um ein Fleischverbot, von dem Vegetarier doch gar nicht betroffen wären. Ich finde es logisch, dass sich Fleischesser hier einmischen, denn es betrifft ja nur diese...
 
eidechsenkönig;2070004 schrieb:
Frag ich mich schon die ganze Zeit,was diese Leut,die Fleisch essen in einem Thread über vegetarische Ernährung wollen!Irgendwie find ich es zum kotzen,wie diese Leute jeden Vegetarierthread versauen!Ich denke sie suchen tatsächlich Streit.

ich bin nur in diesem Thread, weil es eindeutig um ein Fleischverbot geht - und nicht um die vegetarische Lebensweise. In den anderen Threads könnt Ihr schreiben, was ihr wollt, denn die haben ja nichts mit mir zu tun.
 
hm... ich muss ja ziemlich deftig in deinem Gehrin rumspucken, fast so wie bei einem Besessenen :lachen:

Wie? Du spukst bei Besessenen im Hirn rum? Pfui!

Es ist halt so, dass ich mir Möchtegerne-Linke, die sich faschistoider Methoden bedienen, besonders merke und zugegebenermassen auch gerne provoziere...
 
nicht lieber hinrichten, foltern, verbrennen, killen, jedenfalls mit viel gewalt um seine IDEOLOGIE, seinen DOGMATISMUS, seine RECHTHABEREI durchzusetzen - aber KZ reicht ja auch schon nichtwar?

hängt die Fleischfesser an den nächsten Baum... das haben ja schon Nazis mit Leuten gemacht, die Tiere schächten... man hat ja schon erfahrung damit

Das ist zB keine harmlose Satire.
Es ist eine ganz klare suggerierte Unterstellung, dass das Gegenüber zumindest in die Nähe von Nazis zu stellen ist.
Deutlich faschistisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben