Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

eidechsenkönig;2070085 schrieb:
Ich war am Anfang ganz nett aber wurde ständig provoziert!Wie man in den Wald hineinschreit,so kommt es zurück!;)

Ich kann nirgendwo lesen, dass irgendjemand nicht höflich zu dir gewesen wäre.

Aber du empfindest schon eine gegenteilige Meinung unhöflich.
Verbal ausfällig bist eigentlich nur du geworden und zwar genau dann, als dich einfach - höflich, aber bestimmt - keiner ernst genommen hat.

:)
Mandy

Werbung:
Wie wärs mal mit:

Fleisch ja, aber bitte dann selber "schlachten"......oh Mann da würden aber ganz schön viele auf Fleisch verzichten denk ich mal

Sieh in die Augen eines Tieres und du wirst ihre Seele erkennen

Nö, ganz im Gegenteil. Dann würd es erst so richtig gut schmecken. Früher haben Verwandte von mir am Bauernhof auch noch selber aufgezogen, gefüttert und geschlachtet. Wir haben unser Fleisch immer von dort bezogen.

Ich kauf auch heut noch, wenn ich die Möglichkeit hab direkt am Bauernhof, wo noch selber geschlachtet werden darf.

Mandy

na, na......so grausam muss ja nicht zugehen lieber FIST:rolleyes:

Aber zur Strafe mal ein Monat auf nen Bauernhof verbringen und mit den kleinen Kälbern rumlaufen oder den Ferkeln, oder nem Fohlen, dann bist ja auch gleich an der frischen Luft.....
also das würd ich schon durchsetzen !!:umarmen:

Ja. für Kinder wär das wirklich gut. Landkinder sind irgendwie geerdeter und lebensnaher, als verweichlichte Stadtkinder.

Mandy

Falls du dich nimmer erinnern kannst, in diesem Thread geht es darum, Fleisch zu verbieten - da werden wir Fleischesser doch noch mitreden dürfen.

Mandy

eine welt wie in dem film "demolition man"? nein, danke. :rolleyes:

ich kann tiere nicht töten, darum esse ich sie nicht. wenn ich sie von anderen töten ließe, würde ich mich als heuchler fühlen.
aber anderen menschen fleisch zu essen werde ich nicht verbieten.

Persönlich fände ich es schön, wenn immer mehr Menschen zumindest aufhören würden Fleisch zu essen... aber freiwillig. Verbote führen doch zu nichts. Ausser vielleicht genau zum Gegenteil, wie sich ja in der Vegangenheit oft gezeigt hat.

Nö, ganz im Gegenteil. Dann würd es erst so richtig gut schmecken. Früher haben Verwandte von mir am Bauernhof auch noch selber aufgezogen, gefüttert und geschlachtet. Wir haben unser Fleisch immer von dort bezogen.

Ich kauf auch heut noch, wenn ich die Möglichkeit hab direkt am Bauernhof, wo noch selber geschlachtet werden darf.

Mandy

Ich bin auch am Land aufgewachsen, ich hab meinem Vater zugesehen wie er einen Hasen ausgenommen hatte, oder wir haben Schweinekopf gekocht und gegessen usw...mir hat das ja auch alles sehr gut geschmeckt, aber ich muss ja nicht ALLES von meinen Eltern übernehmen, sonst gäbe es ja auch keine Evolution, nicht wahr, wir würden stehen bleiben und uns nicht weiterentwickeln.

Und mal ehrlich, wie viele junge Leute können überhaupt noch ein Tier ausnehemen, oder schlachten?
Also ich kenne aus meinem Bekanntenkreis niemanden (und das sind hauptsächlich Fleischesser) :rolleyes:

Achja, nur um den Körnerfressern mal den Mund wässrig zu machen.

Heute ist ja Pfingsten.
Und ganz nach chistlichen Brauch wurde dann auch in der Kneipe nebenan ein Ochse am Spieß gegrillt.

war echt legger.
Habe wohl locker 1 Kilo bestes Fleisch vernichtet.
Schön mit Kartoffelsalat und weißem Brot.:banane:

Hoffentlich bleibt Euch nun nicht die Sojabohne quer im Hals stecken.

Achja, nur um den Körnerfressern mal den Mund wässrig zu machen.

Heute ist ja Pfingsten.
Und ganz nach chistlichen Brauch wurde dann auch in der Kneipe nebenan ein Ochse am Spieß gegrillt.

war echt legger.
Habe wohl locker 1 Kilo bestes Fleisch vernichtet.
Schön mit Kartoffelsalat und weißem Brot.:banane:

Hoffentlich bleibt Euch nun nicht die Sojabohne quer im Hals stecken.

Was erwartest Du jetzt?

Werbung:
Zurück
Oben