Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

eidechsenkönig;2069193 schrieb:
Informier dich ein wenig und du wirst schnell merken,das du nur Schwachsinn schreibst!

:lachen: Der allergrösste Schwachsinn den ich in diesem Thread lese, kommt aber von dir. :klo:
Weisst du, jemand schrieb, dass du mit deinen Beiträgen die vegane Lebensweise nicht sonderlich schmackhaft machst. Statt Humor ist in diesen Beiträgen nur Verbissenheit und Sturheit herauszulesen. Tja, ich sehe es genauso.:lachen:

So Leutz, ich freue mich schon jetzt auf mein Festmahl von morgen. Da gibts einen feinen Kalbsbraten mit Speckwürfelchen. Ich esse zwar wenig Fleisch, aber wenn ich mal wieder esse, geniesse ich es ganz besonders und hau so richtig rein. Wünscht mir einen guten Appetit liebe Leuts.:)

:danke:

Werbung:
Ich esse sie mit Öl, da rutschen sie besser. :D

Mal ne Frage ganz allgemein zu Deinen trolligen Posts hier:
Hast Du eigentlich gar keine Achtung vor der Intelligenz, auch vor Deiner eigenen? :stickout2

Ach, vor Intelligenz habe ich durchaus Achtung, nur habe ich bisher nicht sehr viel Davon bei den Körnerfressern gefunden.
Und wenn ich mir die Beiträge vom Lurchherrscher so ansehe wird die Suche Danach auch vergebens bleiben.

um was gehts hier? ihr seid vom thema abgekommen, das heisst nicht
wer ist intelligenter, fleischesser oder veganer...

liegt da jemand der schweinebraten schwer im magen? oder eine sojabohne quer...

bleibt beim thema...

Achja, nur um den Körnerfressern mal den Mund wässrig zu machen.

Heute ist ja Pfingsten.
Und ganz nach chistlichen Brauch wurde dann auch in der Kneipe nebenan ein Ochse am Spieß gegrillt.

war echt legger.
Habe wohl locker 1 Kilo bestes Fleisch vernichtet.
Schön mit Kartoffelsalat und weißem Brot.:banane:

Hoffentlich bleibt Euch nun nicht die Sojabohne quer im Hals stecken.

Bohhhh - du bist urgemein Galahad ..... :tomate::tomate::tomate:

HUNGER!!!!!!!

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben