Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

eidechsenkönig;2062847 schrieb:
Erstens gibt es keine nette Art zu töten und zweitens habe ich mich über 10 Jahren mit Ernährungsthemen beschäftigt,mit Körperentgiftung,Entschlackung,Darmreinigung,gesunde Ernährung.......u.s.w.
Jemand der so redet wie du kann sich noch niemals ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben,sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben!
Lies dich mal in die neuesten wissenschaflichen Erkenntnise ein,bevor du einfach irgendwas nachplapperst!

@Ahorn:lies dir mal deine Beiträge in diesem Thread durch,du scheinst anscheinend gar nicht mehr zu wissen was du von dir gibst!

Kommt deine unfreundliche Art und Weise vom Gemüse oder vom Obst ???
Oder doch eher vom Frust?

:)
Mandy

Werbung:
Nein, es ist ja nicht nur so, dass in diesem Thread über Vegetarier geschimpft wird. Mir fallen eher die abwertenden Beiträge gegenüber Fleischessern auf. Auch dafür wird kein Vegetarier gesperrt.
Dies gilt also nicht nur für die eine, sondern auch für die andere Seite. Doch, um das zu bemerken, sollte man die Beiträge in einer etwas objektiveren Lesart wahrnehmen....
Siehe deine Anregung hier!

Kommt deine unfreundliche Art und Weise vom Gemüse oder vom Obst ???
Oder doch eher vom Frust?

Mandy
Gefrustet bist wohl eher du,sonst würdest du deinen Scheiss,für den sich keiner interressiert nicht immer hier ablassen!Interressierst dich nicht für vegetarische Ernährung,lässt aber regelmässig deinen geistigen Abfall hier ab!:confused:

eidechsenkönig;2062882 schrieb:

Du solltest vielleicht auch den Beitrag lesen, auf den ich mit dem Beitrag geantwortet habe:

Also ich muss mal ganz allgemein sagen,
wenn ich in diesem "Esoterikforum" so
über Ausländer, sonstige Minderheiten oder gar Juden schreiben würde,
wie hier einige Personen über "Veggies",
dann wäre ich wahrscheinlich längst gesperrt worden.
LGA

Nein, es ist ja nicht nur so, dass in diesem Thread über Vegetarier geschimpft wird. Mir fallen eher die abwertenden Beiträge gegenüber Fleischessern auf. Auch dafür wird kein Vegetarier gesperrt.
Dies gilt also nicht nur für die eine, sondern auch für die andere Seite. Doch, um das zu bemerken, sollte man die Beiträge in einer etwas objektiveren Lesart wahrnehmen....

So - und nun frage ich Dich noch einmal: Wer wollte hier wen sperren?

Ich habe lediglich gesagt, dass weder Fleischessen noch Vegetarier für ihre gegenseitigen Angriffe gesperrt werden.

Und wenn Du nicht genau lesen kannst, dann solltest Du es besser lassen. Deine Diskussionsfähigkeit ist in meinen Augen sehr begrenzt, weil Du keine andere Meinung ausser Deiner eigenen gelten lässt - und alles, was Dir nicht in den Kram passt, ignorierst Du einfach oder verdrehst die Aussagen in einer Weise, wie sie gar nicht gemeint waren.

eidechsenkönig;2062882 schrieb:

Ich kann mich an den Beitrag von Ahorn erinner, aber ich denke, dass sie da nur auf einen anderen Beitrag geantwortet hat.

Du solltest mehr die Zusammenhänger erkennen versuchen ....

Mandy

Ich kann mich an den Beitrag von Ahorn erinner, aber ich denke, dass sie da nur auf einen anderen Beitrag geantwortet hat.

Du solltest mehr die Zusammenhänger erkennen versuchen ....

Mandy

Versuchen ist anscheinend die richtige Vokabel. Es wäre jedoch wirklich schön, wenn er es nicht nur versuchen würde, sondern wirklich die Zusammenhänge erkennen könnte.

eidechsenkönig;2062847 schrieb:
Jemand der so redet wie du kann sich noch niemals ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben,sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben!
Lies dich mal in die neuesten wissenschaflichen Erkenntnise ein,bevor du einfach irgendwas nachplapperst!

Ich finde, dass was Mandy schreibt stimmt viel mehr, als das was du schreibst. Es stimmt doch absolut, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Dass es Massentierhaltungen gibt ändert doch nichts an der Tatsache, dass Menschen Allesfresser sind.

Was hat das mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu tun und mit Nachplappern?

Ich finde, dass was Mandy schreibt stimmt viel mehr, als das was du schreibst. Es stimmt doch absolut, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Dass es Massentierhaltungen gibt ändert doch nichts an der Tatsache, dass Menschen Allesfresser sind.

Was hat das mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu tun und mit Nachplappern?
Es ist wissenschaflich erwiesen,das der Mensch ein reiner Pflanzenfresser ist!Fleischesser erzählen immer das gleiche,das Menschen Fleischesser sind und immer waren.Fleisch macht krank und da es krank macht kann es keine geeignete Nahrung für den Menschen sein!Bin ich eigentlich ein Papagei,das ich mich immer wieder wiederholen muss?:confused:

eidechsenkönig;2062922 schrieb:
Es ist wissenschaflich erwiesen,das der Mensch ein reiner Pflanzenfresser ist!Fleischesser erzählen immer das gleiche,das Menschen Fleischesser sind und immer waren.Fleisch macht krank und da es krank macht kann es keine geeignete Nahrung für den Menschen sein!Bin ich eigentlich ein Papagei,das ich mich immer wieder wiederholen muss?:confused:

Ich sagte es schon einmal, nur weil Du es ständig wiederholst, macht es Deine Aussagen nicht wahrer.

Werbung:
eidechsenkönig;2062922 schrieb:

Ich geb zu, ich kenn diese wissenschaftliche Abhandlung nicht, aber
vor wieviel tausend Jahren war denn der Mensch reiner Pflanzenesser?
Schon mal was von Evolution gehört?

Mandy

Zurück
Oben