Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
eidechsenkönig;2061555 schrieb:
So etwas wie "je nach Bedarf" gibt es nicht!Wieso sollte der eine mit reiner Pflanzennahrung zurecht kommen und jemand anderes nicht!?!Raubkatzen sind z.B. Fleischfresser,wieso sollte der eine Tiger ein Fleischfresser sein und der andere ein Pflanzenfresser?Jedem Lebewesen ist eine bestimmte Art von Nahrung zugeteilt,die seine Artgerechte Nahrung ist!Der Mensch ist ein reiner Pflanzenfresser,wenn er andere Nahrung isst,dann wird er krank!Sieht man doch,fast jeder isst Fleisch,Milchprodukte...und bekommt dann irgendwann Krankheiten,wie Gicht,Rheuma,Osteoporose,Arteriosklerose...!Wieso bekommt der Tiger,der ein Fleischesser ist solche Krankheiten nicht?Und wieso erkranken Menschen die sich rein vegan ernähren viel,viel seltener an diesen sogenannten Zivilisationskrankheiten?Woher kommen die Ernährungsempfehlungen weniger Fleisch und tierisches Eiweiss zu essen?Naa...klingelts??

Und Du glaubst, dass die Häufigkeit Deiner Widerholungen etwas mit dem Wahrheitsgehalt Deiner Aussage zu tun haben?

Nun, spirituell gesehen bringt jede Seele in ihre Inkarnation ihre seelischen Befindlichkeiten aus den vergangenen Inkarnationen mit.

Diese äußern sich auch in den Ernährungsgewohnheiten und Bedürfnissen.

Sei es als Veganer, sei es als strenger Vegetarier oder wie auch immer.

Aber, es ist ein Ausdruck seelischer Erfahrungen. Und kann auch deshalb nicht diskutiert werden.

Sondern, man isst, wo man glaubt, dass es einem hilfreich ist.

:)

crossfire (der beim Essen auf seine Körper hört. Und immer spannende Antworten bekommt.)

Was war meine Idee?
User zu sperren!Und du hast recht,so mancher Massenmörder ist auch verwundert darüber,das seine Taten unrecht sind und er dafür lebenslang ins Gefängnis muss!Ja,ist doch bloss ein Schwein oder eine Kuh,ein Nutzvieh halt!Interressiert doch niemand,darf man ein Leben lang in einem winzigen Käfig einspeeren,in seiner eigenen Scheisse stehen lassen und anschliessend die Kehle aufschlitzen und dann fressen!Und die ganzen blöden Affen und Ratten sind auch Wurst,sind doch bloss blöde Viecher,darf man ruhig Tierversuche machen damit,bringt zwar nicht viel aber egal!Und Hühner sind eh nur Vögel,die haben doch eh keine Gefühle und vor allem Küken nicht,bei denen man die Mänchen gleich aussotiert und in einen Container steckt und vergast - dauert ja nicht lang,ist gleich vorbei!Tiere sind zum töten da - für sonst nichts!:wut1::wut1:hauptsache euch schmeckt´s!:wut1:

eidechsenkönig;2062800 schrieb:
User zu sperren!Und du hast recht,so mancher Massenmörder ist auch verwundert darüber,das seine Taten unrecht sind und er dafür lebenslang ins Gefängnis muss!Ja,ist doch bloss ein Schwein oder eine Kuh,ein Nutzvieh halt!Interressiert doch niemand,darf man ein Leben lang in einem winzigen Käfig einspeeren,in seiner eigenen Scheisse stehen lassen und anschliessend die Kehle aufschlitzen und dann fressen!Und die ganzen blöden Affen und Ratten sind auch Wurst,sind doch bloss blöde Viecher,darf man ruhig Tierversuche machen damit,bringt zwar nicht viel aber egal!Und Hühner sind eh nur Vögel,die haben doch eh keine Gefühle und vor allem Küken nicht,bei denen man die Mänchen gleich aussotiert und in einen Container steckt und vergast - dauert ja nicht lang,ist gleich vorbei!Tiere sind zum töten da - für sonst nichts!:wut1::wut1:hauptsache euch schmeckt´s!:wut1:

Wie man Tiere hält und wie man sie schlachtet ist ein anderes Paar Schuhe als ob der Mensch reiner Pflanzenesser ist oder ob er ein Allesesser ist.

Mandy

eidechsenkönig;2062800 schrieb:

Wo habe ich geschrieben, dass man User sperren soll?

Bitte lege mir keine Worte in die Tastatur, die ich so nicht geschrieben habe und unterlasse Deine Unterstellungen. Danke!

Wie man Tiere hält und wie man sie schlachtet ist ein anderes Paar Schuhe als ob der Mensch reiner Pflanzenesser ist oder ob er ein Allesesser ist.

Mandy
Erstens gibt es keine nette Art zu töten und zweitens habe ich mich über 10 Jahren mit Ernährungsthemen beschäftigt,mit Körperentgiftung,Entschlackung,Darmreinigung,gesunde Ernährung.......u.s.w.
Jemand der so redet wie du kann sich noch niemals ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben,sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben!
Lies dich mal in die neuesten wissenschaflichen Erkenntnise ein,bevor du einfach irgendwas nachplapperst!

@Ahorn:lies dir mal deine Beiträge in diesem Thread durch,du scheinst anscheinend gar nicht mehr zu wissen was du von dir gibst!

Werbung:
eidechsenkönig;2062847 schrieb:
@Ahorn:lies dir mal deine Beiträge in diesem Thread durch,du scheinst anscheinend gar nicht mehr zu wissen was du von dir gibst!

Wenn Du Behauptungen aufstellst, dann ist es wohl an Dir, diese auch zu belegen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas derartiges geschrieben zu haben und solange Du mir nicht das Gegenteil beweist, vertraue ich lieber meiner eigenen Erinnerung als Deiner Behauptung!

Zurück
Oben