Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
Also ich muss mal ganz allgemein sagen,
wenn ich in diesem "Esoterikforum" so
über Ausländer, sonstige Minderheiten oder gar Juden schreiben würde,
wie hier einige Personen über "Veggies",
dann wäre ich wahrscheinlich längst gesperrt worden.
LGA

LOOOL - ich denke das Risiko zu sterben ist bei Vegetariern genauso hoch wie bei Genussmenschen.

:D
Mandy

LOL, ich esse kein Fleisch und bin Genußmensch.
à propos: bestimmte Spielarten der körperlichen Liebe, die man besonders unseren französischen Nachbarn nachsagt, sind mit Frauen, die viel Fleisch essen, nicht soo ein Genuß (eher ne Überwindung für den Mann:D)

und z.Thema Kraft: man muss auch nicht "viel mehr" Obst und Gemüse essen, um körperlich arbeiten zu können, ich hab mal 2 Wochen gefastet (Saft- und Teefasten) und hatte sogar mehr Energie bei Arbeit und Sport.
Essen wird auch überbewertet (gerade bei uns in den reichen Ländern, wo niemand verhungern muss)

LOL, ich esse kein Fleisch und bin Genußmensch.
à propos: bestimmte Spielarten der körperlichen Liebe, die man besonders unseren französischen Nachbarn nachsagt, sind mit Frauen, die viel Fleisch essen, nicht soo ein Genuß (eher ne Überwindung für den Mann:D)

und z.Thema Kraft: man muss auch nicht "viel mehr" Obst und Gemüse essen, um körperlich arbeiten zu können, ich hab mal 2 Wochen gefastet (Saft- und Teefasten) und hatte sogar mehr Energie bei Arbeit und Sport.
Essen wird auch überbewertet (gerade bei uns in den reichen Ländern, wo niemand verhungern muss)
Ich esse auch kein Fleisch und bin auch Genussmensch,verstehe garnicht was an Leichenteilen Genuss sein soll!:confused:

Also ich muss mal ganz allgemein sagen,
wenn ich in diesem "Esoterikforum" so
über Ausländer, sonstige Minderheiten oder gar Juden schreiben würde,
wie hier einige Personen über "Veggies",
dann wäre ich wahrscheinlich längst gesperrt worden.
LGA

Nein, es ist ja nicht nur so, dass in diesem Thread über Vegetarier geschimpft wird. Mir fallen eher die abwertenden Beiträge gegenüber Fleischessern auf. Auch dafür wird kein Vegetarier gesperrt.
Dies gilt also nicht nur für die eine, sondern auch für die andere Seite. Doch, um das zu bemerken, sollte man die Beiträge in einer etwas objektiveren Lesart wahrnehmen....

Werbung:
Nein, es ist ja nicht nur so, dass in diesem Thread über Vegetarier geschimpft wird. Mir fallen eher die abwertenden Beiträge gegenüber Fleischessern auf. Auch dafür wird kein Vegetarier gesperrt.
Dies gilt also nicht nur für die eine, sondern auch für die andere Seite. Doch, um das zu bemerken, sollte man die Beiträge in einer etwas objektiveren Lesart wahrnehmen....
Wundert dich das?Ständig irgendwelche unüberlegten Kommentare von Fleischessern!Wenn sich jemand wirklich interressiert,dann wird er keine dummen Kommentare hier ablassen;Nun ist es aber so,das manche hier regelmässig posten,nur um zu provozieren und nicht aus Interresse an vegetarischer/veganer Ernährung!Wenn´s jemanden stört,das ein herablassender Gegenkommentar kommt,dann soll er doch hier seinen Mist nicht reinposten.Man sollte diejenigen speeren,die hier ins Vegetarierforum reinspammen und nicht die Vegetarier,schliesslich verdeidigen wir uns nur und ausserdem ist dies ein VEGETARIERFORUM!In einem richtigen Vegetarier/Veganerforum werden solche Störenfriede gleich gespeert!

Zurück
Oben