Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
warum? Bei einer derartigen Kälte braucht der Körper nunmal extrem viel Energie und Fett um zu überleben. Bei vegetarischer Ernährung würde der Körper nach ein paar Tagen den Geist aufgeben. Ist halt einfach so.

Dazu gehören auch Nüsse und Samen und Trockenfrüchte, die fettreich sind. Und Du wirst nicht in 14 Tagen Deinen Geist aufgegeben haben, nur weil Du nicht zum Walfang kommst.

Es ist eine >sie<. Aber das ist bezüglich des Themas unwesentlich.

Du verstehst bereits als kontra und gegen Dich eingestellt, wenn eine andere Person Deine Kenntnis erweitern möchte???

Es geht doch nicht darum, dass Du die Meinung einer anderen Person unreflektiert übernimmst oder dass die andere Person Deiner Meinung sein müßte, um sich trotzdem verständigen und vielleicht auch geistig annähern zu können - oder?

Ich kenne die andere Saite von Palo, die sie meint, mir gegenüber aufziehen zu müssen, aber hinsichtlich Dir bleibt sie im Wort doch sehr manierlich...) :)

Ich habe Sie auch nicht als Mensch ohne manieren betittelt, sondern lediglich gesagt, ich möchte beim Thema bleiben..... Und für mich sind ihre worte nichts neues, die habe ich schon abermale durch diskutiert und durchdacht.......
Und wenn eine Person nur reflektiert werden willl, aber nicht in der Lage ist zuzuhören, dann nervt mich das kollosal und ich muss abbrechen, weil ich sonst solange diskutiere, bis ich wütend werde und das wollte ich vermeiden..... Paolo soll tuen, was sie tuen will, ich muss da aber nicht mitmachen Punkt, mehr sage ich dazu nicht, bringt doch eh nichts:D

eidechsenkönig;2055092 schrieb:

wieviele Jahre hast Du unter Eskimos im Iglu gelebt? Auf welche Studien kannst Du verweisen?

Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Iglu-Eskimos Kern-Seife liebten. Noch in den 50ern ist ein polnischer Schriftsteller bei ihnen über einige Monate zu Besuch gewesen. Sie ließen seine Schokolade-Geschenke links liegen, dafür vernaschten sie seinen Vorrat an Kernseife.

Ich habe Sie auch nicht als Mensch ohne manieren betittelt, sondern lediglich gesagt, ich möchte beim Thema bleiben..... Und für mich sind ihre worte nichts neues, die habe ich schon abermale durch diskutiert und durchdacht.......
Und wenn eine Person nur reflektiert werden willl, aber nicht in der Lage ist zuzuhören, dann nervt mich das kollosal und ich muss abbrechen, weil ich sonst solange diskutiere, bis ich wütend werde und das wollte ich vermeiden..... Paolo soll tuen, was sie tuen will, ich muss da aber nicht mitmachen Punkt, mehr sage ich dazu nicht, bringt doch eh nichts:D

Wenn du nicht möchtest, man Beiträge von dir heranzieht, dann schreib einfach keine.

Für mangelhaftes Textverständnis deinerseits bin ich nicht verantwortlich.

eskimos hin eskimos her,
moralisch gesehen kann man in diesem thread nicht gegen die pflanzenfresser bzw vegetarier argumentieren, sie haben einfach recht,
man sollte in unserer gesellschaft heute kein fleisch mehr essen, aber wir tun es trotzdem mich eingeschlossen...

Werbung:
wieviele Jahre hast Du unter Eskimos im Iglu gelebt? Auf welche Studien kannst Du verweisen?

Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Iglu-Eskimos Kern-Seife liebten. Noch in den 50ern ist ein polnischer Schriftsteller bei ihnen über einige Monate zu Besuch gewesen. Sie ließen seine Schokolade-Geschenke links liegen, dafür vernaschten sie seinen Vorrat an Kernseife.
Ja und auf welche Studien kann derjenige verweisen der behauptet hat,das man mit vegetarischer Nahrung zwangsläufig draufgehen müsse in diesem saukalten Klima?:confused:

Zurück
Oben