Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
dabei sollte man aber nicht übersehen, dass der mensch ursprünglich nicht für derartiges Klima geschaffen ist. Das merkt unter anderem am fehlendem Fell.

Nein falsch, das ist eine Frage der Effizienz: Mensch braucht kein Fell, weil er gelernt hat, sich dieses nach Bedarf zuzulegen.

Und die Feuerlandindianer trugen trotz eisiger Temperaturen und viel Regen keine Kleidung und ernährten sich hauptsächlich von tierischem Eiweß.

Und ausgestorben sind sie, weil sie keinerlei Abwehrstoffe gegen die von den Eroberern eingeschleppten Krankheiten besaßen.

Nein falsch, das ist eine Frage der Effizienz: Mensch braucht kein Fell, weil er gelernt hat, sich dieses nach Bedarf zuzulegen.

Und die Feuerlandindianer trugen trotz eisiger Temperaturen und viel Regen keine Kleidung und ernährten sich hauptsächlich von tierischem Eiweß.

Und ausgestorben sind sie, weil sie keinerlei Abwehrstoffe gegen die von den Eroberern eingeschleppten Krankheiten besaßen.
hätten sie hauptsächlich Pflanzenkost gegessen,dan wären sie wahrscheinlich nicht ausgestorben.Ist ja kein Wunder,wer sich nur von Tierleichen ernährt muss ja ein schwaches Immunsystem haben!

eidechsenkönig;2055560 schrieb:
hätten sie hauptsächlich Pflanzenkost gegessen,dan wären sie wahrscheinlich nicht ausgestorben.Ist ja kein Wunder,wer sich nur von Tierleichen ernährt muss ja ein schwaches Immunsystem haben!

Schade, dass gegen maßlose Dummheit noch kein Kraut gewachsen ist.

:schmoll:

eidechsenkönig;2055540 schrieb:
Was für eine dümmliche Aussage!Es ist wissenschaftlich erwiesen,das gerade intelligentere Menschen meistens zu Vegetariern/Veganern werden.

Wom,it Du den Gegenbewis angetreten hast.
Laut deiner Aussage müßtest Du dich ausnahmslos von Fleisch ernähren.

Zumindestens wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.
Da ich allerdings selber ein Fleischesser bin, vermute ich einfach mal das deine "Dummheit"??? eine Auswirkung von übermäßigem Körnerkonsum ist.

Womit bewiesen wäre das Körnerfressen dumm macht.
Das Selbige gilt natürlich auch für Grassfresser, womit das geflügtelte Wort "Du Rindvieh" für dümmliche Menschen seine Berechtigung beweißt.

Werbung:
Zurück
Oben