eidechsenkönig
Aktives Mitglied
Schlachthöfe sind etwas ganz natürliches.....ja!!!Entschuldige, aber mit Mord kannst Du es nicht vergleichen. Auch Tiere fressen Tiere und niemand nennt sie deswegen Mörder, weil es etwas Natürliches ist. Die Natur ist so angelegt. Wir sind halt auch ein Teil dieser Natur und als "Allesfresser" gedacht.
Nicht einmal Gott wird uns das verübeln. Allerdings Völlerei ist eine schwere Sünde. Aber man muss auch nicht jeden Tag ein halbes Schwein verdrücken.![]()
Und der Mensch kann sich im Gegensatz zum Tier seine Nahrung aussuchen und frei wählen,er muss also nicht töten!Aber danke,das du mich aufgeklärt hast,ich wusste bisher nicht,das Tiere auch massenweise andere Tiere in winzigen Käfigen einsperren und sie dann zum Schlachthof bringen.Wo gibt es denn sowas in der Natur?Müsste sich jeder sein Fleisch selber einfangen und töten,dann wären Fleischesser eine Minderheit!!!Du hast ja so recht,wenn man ein Lebewesen umbringt,dann ist das kein Mord,denn es ist ja bloss ein dummes Scheiss Vieh und wurde für unseren Genuss geboren und natürlich für den Spass,den die Mitarbeiter im Schlachthof haben!Ich habe ein Video über den Alltag im Schlachthof gesehen und einer der Mitarbeiter meinte,wenn die Tiere nicht so schreien würden vor Angst und Schmerz,dann würde ihm sein Beruf keinen Spass machen!