Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is halt die Frage, ob ein Auto wirklich immer ein Luxusgut ist ... z.B. wenn keine/kaum Öffis fahren ... oder die Haltestellen einige Kilometer entfernt sind. Klar, in Wien mit U-Bahn ist es leicht.
Es kann sich natürlich jeder in vielen Bereichen verbessern. Es gibt auch andere Sachen als Essen ... wo vieles nicht astrein ist. Die Menschen, die wirklich demütig sind, sagen wahrscheinlich anderen Leuten gar nicht viel, obwohl sie sehen, dass diese etwas falsch machen ... weil sie nur selber auf ihre eigenen Fehler sehen und sich nicht über andere stellen wollen Andere (wie ich damals) brauchen schon auch einen kleinen Impuls von außen ... wir haben halt alle einen anderen Hintergrund ... aber dennoch entwickeln wir uns weiter ... wenn auch die Schritte manchmal wirklich mini sind
und wie schon mal gesagt, missioniere ich nur hier im Forum *ggg*
und da alle anderen Fleischesser sich aus dem Staub gemacht haben ... stehst du quasi in der vordersten Schusslinie
aber so gefährlich ist es ja auch wieder nicht, oder?
und wie schon mal gesagt, missioniere ich nur hier im Forum *ggg*
und da alle anderen Fleischesser sich aus dem Staub gemacht haben ... stehst du quasi in der vordersten Schusslinie
aber so gefährlich ist es ja auch wieder nicht, oder?
Wenn man Computer nutzt und Möbel hat, ist die Erde nicht unbelasteter, wenn man Fleisch isst, als wenn man keines isst.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.