Vegetarier missionieren ?

Werbung:
Gar nicht.

Wo ist das schwerwiegende Argument ein Auto zu haben?

:o
Frl.Zizipe
also du meinst die ökologische Perspektive?

Is halt die Frage, ob ein Auto wirklich immer ein Luxusgut ist ... z.B. wenn keine/kaum Öffis fahren ... oder die Haltestellen einige Kilometer entfernt sind. Klar, in Wien mit U-Bahn ist es leicht.

Es kann sich natürlich jeder in vielen Bereichen verbessern. Es gibt auch andere Sachen als Essen ... wo vieles nicht astrein ist. Die Menschen, die wirklich demütig sind, sagen wahrscheinlich anderen Leuten gar nicht viel, obwohl sie sehen, dass diese etwas falsch machen ... weil sie nur selber auf ihre eigenen Fehler sehen und sich nicht über andere stellen wollen :) Andere (wie ich damals) brauchen schon auch einen kleinen Impuls von außen ... wir haben halt alle einen anderen Hintergrund ... aber dennoch entwickeln wir uns weiter ... wenn auch die Schritte manchmal wirklich mini sind :D

lg
Topper

und wie schon mal gesagt, missioniere ich nur hier im Forum *ggg*
und da alle anderen Fleischesser sich aus dem Staub gemacht haben ... stehst du quasi in der vordersten Schusslinie :D

aber so gefährlich ist es ja auch wieder nicht, oder?

LG
Topper

und wie schon mal gesagt, missioniere ich nur hier im Forum *ggg*
und da alle anderen Fleischesser sich aus dem Staub gemacht haben ... stehst du quasi in der vordersten Schusslinie :D

aber so gefährlich ist es ja auch wieder nicht, oder?

LG
Topper

Nein, ich fühl mich nicht bedroht. Ich würd ja sogar selber auf die Jagd gehen, aber Graf Lobby lädt mich ja nicht ein ..... :D

Frl.Zizipe

oder noch ein anderes:

Shiva, der höchste Herr, ist Gast in deinem Herzenspalast,
Warum führst du dich wie eine Wahnsinnige auf?

Diene dem Gott, der gekommen ist,
Die Nacht bricht herein.

Seit Weltenzeitaltern hast du gewartet,
Gewinne das Herz des Herrn.

Ohne Liebe, ohne Entsagung,
Kannst du den Ozean der höchsten Wonne
Nicht erblicken.

Was du hörtest mit deinen Ohren,
Laß es dir erklären von deinem Herrn,
Es ist dein Glück, dass er sich dir vollkommen offenbart.

Kabir sagt: Höre, es ist mein Glück,
Daß ich das unvergängliche Eheglück erlangt habe.

:love2:
Topper

Der Ausspruch "auf der Erde rumtrampeln" bezieht sich für mein Verständnis aber nicht nur auf das Essen ....

Frl.Zizipe

Du hast es aber aufgerechnet, deswegen.

Da würde die Erde wahrscheinlich unbelasteter sein, wenn du mal ein Stück Fleisch essen würdest. Das gibts übrigens auch in Bioqualität.

Wenn man Computer nutzt und Möbel hat, ist die Erde nicht unbelasteter, wenn man Fleisch isst, als wenn man keines isst.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben