Vegane Schuhe

Was passiert eigentlich mit Jute oder Hanfschuhen, wenn man damit in 'nen Platzregen kommt? - Ziehn die sich dann nicht zusammen, oder so?
--Ich frag mal so doof, weil ich weiß das sich z.B. ein Naturseil tatsächlich etwas verkürzt in nassem Zustand.
Wär ja nicht so doll, wenn dann plötzlich deine Schuhe anderthalb Nummern zu klein sind, bloß weil du an dem Tag nicht auf die Wettervorhersage geachtet hast. :cry:
 
Werbung:
Was passiert eigentlich mit Jute oder Hanfschuhen, wenn man damit in 'nen Platzregen kommt? - Ziehn die sich dann nicht zusammen, oder so?
--Ich frag mal so doof, weil ich weiß das sich z.B. ein Naturseil tatsächlich etwas verkürzt in nassem Zustand.
Wär ja nicht so doll, wenn dann plötzlich deine Schuhe anderthalb Nummern zu klein sind, bloß weil du an dem Tag nicht auf die Wettervorhersage geachtet hast. :cry:
Ich trage gern Zimtlatschen im Sommer. Die dürfen nicht nass werden. Einmal sind sie aber nass geworden. Daraufhin rieselte der ganze Zimt raus. Braune Tapsen. :D
 
Was sind denn -Zimtschuhe ? ...Das höre ich grad zum ersten Mal :). ...(*yeiks, schon wieder 'ne bildungslücke entdeckt)

Aber das mit den "braunen Tapsen" kenn ich :ROFLMAO:. ...Katzenmenschin here. Bei uns gehören Tapsenmuster aller Art zur Wohndeko. :katze:
 
man könnte sich auch wieder angewöhnen mehr Barfuss zu laufen,
man wird dann staunen wie schnell an den Fusssohlen die Lederhaut aktiv wird und so einen Schuh schnell ersetzen kann.
 
man könnte sich auch wieder angewöhnen mehr Barfuss zu laufen,
man wird dann staunen wie schnell an den Fusssohlen die Lederhaut aktiv wird und so einen Schuh schnell ersetzen kann.
Also "vollorganische" Fußbekleidung schlägst du vor...hahaha.
So pragmatisch können aber auch nur Männer sein.:jump20:...Was glaubst du wieviele Stunden im Bad Frauen mit Hornhautschrubben opfern, teure Fusscremes und spezielle Schrundensalben kaufen - nur damit ihr Männer nicht dauernd meckert und knatscht das wir euch die zartsaiteten Sportlerwaden blutig kratzen, wenn wir unsere kalten Füßchen zu euch unter die Bettdecke schieben???:D
--Und dann kommt Ritter @flimm und sagt ganz nonchalant "hey babe, laß' dir 'ne fette sohle wachsen -fühl dich ruhich frei in deina natur"
:banane::lachen::teufel:
 
Vor Jahren mal mit klatschnassen Espandrillos untterwegs gewesen. Das hatte was von Zement an den Füßen.
Beim Motorradfahren habe ich für den Fall der Fälle immer Regenbooties für die Stiefel dabei.
Gibt es sicher auch für anderes Schuhwerk.
 
Was glaubst du wieviele Stunden im Bad Frauen mit Hornhautschrubben opfern, teure Fusscremes und spezielle Schrundensalben kaufen

wenn du Barfuss läufst brauchst du diese Behandlung nicht mehr , weil deine Hornhaut bei Laufen bereits abgerieben wird,
laufe einmal im Wasser im feinen Sand, beim rausgehen wirst du merken, das deine Hornhuat, die trockene rissige, abgerubbelt ist und die neue Hornhaut die entstehst zwar auch dick aber eben elastisch wie leder wird.
die Hornhat ist nur die Aussenschicht die beschützt,darunter befindet sich die eigentliche Lederhaut.

aber ich meine tatsächlich die Hornhaut die sich bildet wenn man Barfuss läuft, nicht vergleichbar mit der hornhaut die manch einer so regelmäßig abrubbeln muss weil sie unansehlich, brüchig und hart geworden ist.
die neue Hornhaut ist weich und elastisch wie ein Babypopo
 
Werbung:
Zurück
Oben