Vegane Schuhe

Ich versuche die Second Hand Schuhe so gut es geht zu desinfizieren und oft ist es so, dass die noch nicht mal besonders getragen wurden. Das gibt’s auch online Shops die Second Hand Kleidung und Schuhe nach Zustand verkaufen. Finde ich ganz gut, bevor man alles wegwirft…
 
Werbung:
Gerade bei Schuhen finde ich die vegane Auswahl eigentlich sehr zufriedenstellend,
mir fällt grade ein, dass ich früher (ist aber schon relativ lange her) Stoffschuhe getragen habe, im Sommer recht angenehm, im Regen weniger. Waren teilweise aus Cord (Schnürlsamt). Kennt die noch jemand von euch? Vielleicht kommen die wieder in Mode mal.
 
mir fällt grade ein, dass ich früher (ist aber schon relativ lange her) Stoffschuhe getragen habe, im Sommer recht angenehm, im Regen weniger. Waren teilweise aus Cord (Schnürlsamt). Kennt die noch jemand von euch? Vielleicht kommen die wieder in Mode mal.
Ja, die kenne ich glaub ich - die hatten Schnallen und die gabs v.a. in schwarz, dunkelblau und weinrot. Ich hab sie geliebt!
Edit: Okay, hab jetzt erst das Foto gesehen, dann hatte ich andere :D Sehen aber auch interessant aus :)
 
Hallo an Veganer und Nichtveganer.
Ich kann mich nicht mit veganen Schuhe anfreunden. Im Sommer Hüteschuhe oder Stoffschuhe sind OK. Aber ansonsten kann doch nichts einen Lederschuh ersetzen. Ich habe nur Lederschuhe, die dann gepflegt werden und viele Jahre halten.
Aus welchem Material werden vegane Schuhe hergestellt?
Statt Barfuß zu laufen nehme ich Barfussschuhe, früher fivefingers, heute von leguano . Dadurch das die Füße gut durchblutet werden halten sie auch im Winter warm und das nervige Schrubben schmutziger Füße fällt weg. Nur bei Tiefschnee, dem Stehen an Bushaltestellen im Winter und mit schwerem Rucksack rate ich ab, da ist der gute alte Lederstiefel immer noch das Beste.
 
mir fällt grade ein, dass ich früher (ist aber schon relativ lange her) Stoffschuhe getragen habe, im Sommer recht angenehm, im Regen weniger. Waren teilweise aus Cord (Schnürlsamt). Kennt die noch jemand von euch? Vielleicht kommen die wieder in Mode mal.

Wow, sehen die schön aus, habe sie "life" noch nie gesehen aber die sagen mir auch zu, bis auf die untersten über 400 Euro wären mir dann preislich doch etwas zu viel...:ROFLMAO::LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben