vegane katzennahrung

letztendlich bin ich für meine tiere verantwortlich und ich spüre was ihnen gut tut und was nicht, vielleicht mag es falsch sein was ich mache, aber ich bin auch nicht perfekt, aber ich gehe nach mienen gefühl, wie soviele fleischesser auch die ihren kinder fleisch aufzwingen, solange bis sie selbst entscheiden können;)

und ich lese mir sehr wohl durch was geschrieben wird , aber du anscheinend nicht!

Da brauchst mir nix erklären, ich bin Fleischesser mit einem vegetarisch lebenden Kind (von jeher). Ich kann Vegetarier tolerieren.

Nur meine Toleranz hört auf, bei Katzen, die nun einfach mal nicht vegetarisch leben, die nun einfach gern Fleisch fressen (ich kenne einfach keine Katze, so wie mein Kind, das vor Fleisch gesetzt den Mund verzieht und Gemüse begeistert verdrückt). Katzen fressen Fleisch. Das ist so. Das kann man nicht umdrehen.

Aber gib ihnen Gemüse mit künstlichen Nährstoffen, ganz sicher ist DAS für sie gesund :rolleyes:

Werbung:
wenn du sstab nicht immer nur blanco lesen würdest,hättest du mitbekommen das beere urinary füttert,sie es jedoch mischt.
immer nur draufhaun,schick,schick und so erleuchtet.
beere,sprich alles mit dem tierarzt ab,dann bist du auf der sicheren seite und das tier auch.

ja mach ich ich bin da in einer netten tierklinik , da sind viele junge ärzte, aber auch der chef und die chefin persönlich sind sehr sympatisch:)

lg. beere

Da brauchst mir nix erklären, ich bin Fleischesser mit einem vegetarisch lebenden Kind (von jeher). Ich kann Vegetarier tolerieren.

Nur meine Toleranz hört auf, bei Katzen, die nun einfach mal nicht vegetarisch leben, die nun einfach gern Fleisch fressen (ich kenne einfach keine Katze, so wie mein Kind, das vor Fleisch gesetzt den Mund verzieht und Gemüse begeistert verdrückt). Katzen fressen Fleisch. Das ist so. Das kann man nicht umdrehen.

Aber gib ihnen Gemüse mit künstlichen Nährstoffen, ganz sicher ist DAS für sie gesund :rolleyes:

Genau, so ist das bei mir zuhaus auch. Der kleine will kein Fleich also muß er das auch nicht essen.
"Künstiche Nährstoffe" müssen wirklich nicht sein. WEnn du schon ums verrecken dabei bleiben willst, dann kann wenigstens was gescheides druntermischen. meine Katzen lieben mais aber auch nach lust und laune, das habe ich immer da und die bekommen das im extra teller. Einer davon trinkt sogar das wasser von "frisch" abgekochten erbsen aber auch nur dann wenn er will. Gut, ich habe dann auch teilweise 7 teller stehen, aber sie bekommen immer fleich und bis jetzt von groß bis klein, ist noch keiner krank geworden auch die vorgänger nicht.

das in katzenfutter, das gewerblich hergestellt wird, gemüse und andere stoffe drin sind, hat ja nichts damit zu tun, dass die katzen sowas normalerweise fressen würden, sondern damit, dass damit geschäfte gemacht werden.
und darum füttern die leute, die den herstellern nicht so schnell jeden scheiß glauben, und die es sich auch leisten können, vollwertiges fleischfutter.
weil die mitdenken.

...

Dein "lachzeichen" ist sehr unpassend, oder in welche Richtung war das gemeint...
naja, ich wußte nich, daß die auch noch rauchen...
"Krebs" von "Nahrung" ist nicht zu stoppen, oder willst du mir damit sagen, dass die Muttermahle, die sich krebsartig verändern, von nahrung kommen??
Also bitte...

natürlich nicht jede krebsart, ich empfehle dir die bücher HANDBUCH DER KREBSHEILUNG von andreas von retyi und EINE WELT OHNE KREBS von edward griffin

in diesem spezialfutter sind auch pflanzliche bestandteile drin wie zb. mais und rüben!

Der Aschegehalt ist aber ausschlaggebend, ...
Weil der Mineralstoffgehalt im vegatischen Futter sehr hoch ist, ...
Also die Wirkung ist halbiert wenn nicht sogar verschlechtert durch die Zugabe des veganen Futters, ... .

Vorallem ein TA würde doch nie ein veganisches Futter verschreiben, weil der hält sich ja an die Tierschutznormen und würde ja sein Ruf ruinieren wenn das Auskäme.
lg
Cyrill

habe auch erwähnt bis das kind selbst entscheiden kann;)

natürlich nicht jede krebsart, ich empfehle dir die bücher HANDBUCH DER KREBSHEILUNG und EINE WELT OHNE KREBS

Danke für deine Empfehlung, die Erfahrung habe ich schon an mir selber gemacht...
Wer alles glaubt, was er liest ist selber schuld...
Ich wüßte nicht, was ich sonst noch an meiner ernährung umstellen sollte...
Aber vielleicht kannst du mir da ja helfen. Wie gesagt, sorry, du weißt es ja wohl besser als alle andere.

Gute nacht

Werbung:
Zurück
Oben