beere
Neues Mitglied
Ja, genau, Wie Tiere(Katzen) für dich leiden müssen...
Und außerdem kommt Krebs nicht von Nahrung sondern, weil ihn jeder in sich trägt. Bei einem kommts, bei dem anderem nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau, Wie Tiere(Katzen) für dich leiden müssen...
Und außerdem kommt Krebs nicht von Nahrung sondern, weil ihn jeder in sich trägt. Bei einem kommts, bei dem anderem nicht.
hi beere.mein tierarzt empfiehlt weizenkleie zum druntermischen wegen den harnkristallen.kleiner tipp am rande.
Du spielst dich hier als der größte pseudo-Tierschützer auf (der vorsätzlich seine Katzen nicht artgerecht ernährt), behandelst aber Menschen wie den letzten Dreck. Ich denke mal, du hältst dich, wie die meisten User hier, für einen spirituellen Menschen. Wie vereinbarst du das?
Wieso unterstellst du Lucia, dass ihr "völlig egal ist wie Tiere leiden"?
(Dieses "für sie" habe ich mal weggelassen, das entspringt lediglich deiner Hysterie, ist aber nix Realistisches)
Mit solchen (und anderen) Unterstellungen, die mit nichts zu belegen sind, sondern lediglich einer gewissen Bosheit entspringen, willst du deine "Gesprächspartner" doch nur beleidigen und kränken.
Da regst du dich über mangelnden Tierschutz auf, solltest dir aber selbst vielleicht mal Gedanken machen um die einfachste Form von "Menschenschutz", sprich Achtung und Respekt vor den Mitmenschen (auch wenn sie anders leben, denken und handeln als du selbst).
R.
wenn du sstab nicht immer nur blanco lesen würdest,hättest du mitbekommen das beere urinary füttert,sie es jedoch mischt.
immer nur draufhaun,schick,schick und so erleuchtet.
beere,sprich alles mit dem tierarzt ab,dann bist du auf der sicheren seite und das tier auch.
sehr wohl hat krebs auch was mit der ernährung zu tun und meine katzen leiden nicht, wenns sies nicht fressen würden wollen ja dann würden sie leiden und schmerzen haben sie auch nicht, aber ich füttere sie ja gemischt, also was soll die aufregung?
*es regne Geduld*
Das ist KÜNSTLICH ZUGESETZT.
Künstliche Nährstoffe sind SCHROTT.
Und nein, nicht jeden tierischen Stoff kann man künstlich zusetzen.
Wertfreie Frage: LIEST du eigentlich durch, was man dir schreibt?
http://www.premiumtierfutter.de/harnwegserkrankungen-ct-176-1.html
http://www.online-tiershop.ch/shop/de/html.php/Tiershop/Katzen/Futter/Royal+Canin+Vet+Diet/frfurin
Wichtig ist wenig Mineralstoffe zufüttern, wenn die Katzen Harnsteine haben.
Ich denke dafür braucht es auch ein Spezialfutter.
Falls Ihre Katze schon einmal von einer Erkrankung der unteren Harnwege betroffen war, sollten Sie zur Vermeidung eines erneuten Auftretens die lebenslange Fütterung eines Produktes einhalten, das die Bildung von Kristallen zu verhindern vermag
lg
Cyrill