vegane katzennahrung

Werbung:
hallo an alle

ich möchte euch allen danken, dass ihr mich aus meinen wahn herausgeholt habt obwohl großteils schon sehr gemein geantwortet wurde.

ich denke ich war schon so verbissen wegen dem ganzen tierleid, dass ich nicht wahr haben wollte , das meine katzen fleischfresser sind ich liebe meine tiere und sie werden weiterhin zumindest gemischte nahrung bekommen.

werde ich mich mal erkundigen wos was hochwertiges für meine tiere gibt , habt ihr da ideen, weil flleisch kochen das bring ich nicht zusammen:confused:

lg. beere

hallo an alle

ich möchte euch allen danken, dass ihr mich aus meinen wahn herausgeholt habt obwohl großteils schon sehr gemein geantwortet wurde.

ich denke ich war schon so verbissen wegen dem ganzen tierleid, dass ich nicht wahr haben wollte , das meine katzen fleischfresser sind ich liebe meine tiere und sie werden weiterhin zumindest gemischte nahrung bekommen.

werde ich mich mal erkundigen wos was hochwertiges für meine tiere gibt , habt ihr da ideen, weil flleisch kochen das bring ich nicht zusammen:confused:

lg. beere

Ist deine Einsicht jetzt ehrlich gemeint, oder willst du damit nur verhindern das weiter auf dich eingehackt wird?

hallo an alle

lg. beere

:thumbup: schön, ich freu mich für dich!

ich frag eine freundin von mir, die kauft immer sehr hochwertiges mischfutter..

lg

Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass das Esoforum mal tatsächlich was wirklich sinnvolles zustandebringen wird. Doch es ist vollbracht!

:D
Frl.Zizipe

hi beere.ich machs immer so wenn ich bei meinen eltern bin kocht meine mutter was für die beiden mit reis gemischt.so kriegen sie immer zwischendurch was selbstgekochtes.lgd.

hallo an alle

lg. beere

Liebe Beere, Hut ab vor deiner Erkenntnis.

Irgendwie verstehe ich aber deinen Denkansatz ein bißchen....darüber nachgedacht hatte ich auch schon, ...aber nach einigen Überlegungen habe ich wieder davon Abstand genommen.
Mein Hündin, mein Herr Schatz essen "alles" , mein Karnickelchen, der Papagei und ich, wir sind Vegetarier.

LG Mondin

Werbung:
Zitat:ich denke ich war schon so verbissen wegen dem ganzen tierleid, dass ich nicht wahr haben wollte , das meine katzen fleischfresser sind ich liebe meine tiere und sie werden weiterhin zumindest gemischte nahrung bekommen.

Nicht jeder gesteht Fehler (öffentlich) ein. Und ich nehme mal an, dass das ehrlich gemeint ist. Respekt.

Hier noch eine umfangreiche Seite (auf englisch allerdings) http://www.catinfo.org/

Zurück
Oben