vegane katzennahrung

hallo an alle

ich möchte euch allen danken, dass ihr mich aus meinen wahn herausgeholt habt obwohl großteils schon sehr gemein geantwortet wurde.

ich denke ich war schon so verbissen wegen dem ganzen tierleid, dass ich nicht wahr haben wollte , das meine katzen fleischfresser sind ich liebe meine tiere und sie werden weiterhin zumindest gemischte nahrung bekommen.

werde ich mich mal erkundigen wos was hochwertiges für meine tiere gibt , habt ihr da ideen, weil flleisch kochen das bring ich nicht zusammen:confused:

lg. beere

Was sehr gut ist das von GOURMET-PERLE,das mit Krabben,und FELIX,da sind wiederum "richtige" Fleischstückchen,Ofenschmaus lieben unsere Katerchen über alles.;)

Werbung:
beachtenswert und respekt verdienend, dass du nicht einfach klammheimlich die meinung geändert hast (was auch schon riesig toll wäre *g*) sondern dies auch hier öffentlich reinschreibst.
hut ab!

zum füttern - animonda ist eine gute firma, ebenso canin royal und andere.
futter wie felix, whiskas, brekkies und eigenmarken von supermärkten ist nicht zu empfehlen.
da es ja tatsächlich überprüfungen von firmen gibt, findest du dazu einiges im netz.
und beim kauf auch einfach mal gucken, wieviel fleischanteil(sollte hoch sein) jeweils drin ist, und möglichst wenig pottasche-anteile.

lucia

hallo an alle

ich möchte euch allen danken, dass ihr mich aus meinen wahn herausgeholt habt obwohl großteils schon sehr gemein geantwortet wurde.

ich denke ich war schon so verbissen wegen dem ganzen tierleid, dass ich nicht wahr haben wollte , das meine katzen fleischfresser sind ich liebe meine tiere und sie werden weiterhin zumindest gemischte nahrung bekommen.

werde ich mich mal erkundigen wos was hochwertiges für meine tiere gibt , habt ihr da ideen, weil flleisch kochen das bring ich nicht zusammen:confused:

lg. beere

Wenn das ernst und nicht ironisch gemeint ist, dann Hut ab.

Ich bestelle mein Katzenfutter bei Zooplus und hier das Naßfutter Almo Nature und das Trockenfutter von Orijon. Bestell aber vom Naßfutter zuerst nicht zu viel von einer Sorte. Meine Lilly frißt nur Naßfutter in Sößchen bzw. Gelee (weiß gar nicht woher sie so ein Schnöggel ist). Also hab ich am Anfang Huhn und Fisch in Jelly massenweise bestellt. Auf Huhn stürzt sich Madam ganz begeistert, leckt das Jelly ab, frißt ein bisserl Huhn und das wars dann. Also konnte ich tonnenweise davon meiner Vermieterin schenken, deren Katze wiederum alles begeistert wegfutterte. Vom Fisch dagegen bleibt bei meiner Lilly kein Krümelchen übrig.

Experementier ein bißchen. Wenn die Katzen etwas nicht fressen, ist das noch kein Indiz dafür dass sie kein Fleisch mögen, eben nur diese Sorte nicht. Meine ißt z.B. eigentlich gern Huhn. Aber aus irgendeinem Grunde eben das von Almo Nature nicht.

Lg Isisi

wenn eine katze futterbedingt harnkristalle bildet dann kannst du dem tier nicht irgendwas geben weil es direkt wieder krank wird.
deswegen gibt es therapeutisches futter um dem entgegenzuwirken.das mein ich.
wir reden hier nicht über eine normal gesunde katze.
da ich den gleichen fall zu hause hab weiss ich wovon ich spreche.
lgd.

Werbung:
Frag mal bei miezmiez.de.
Da sind, gerade was artgerechte Ernährung (auch in Bezug auf kranke oder empfindliche Katzen) angeht immer recht viele kompetente Menschen unterwegs.

Zurück
Oben