Vater und Mutter ehren????

bequemer vielleicht, aber die Folgen von der Anpassung sind gar nicht lustig....das Gefühl, immer kämpfen zu müssen, ist wahrscheinlich auch nicht schön.

Dann mach es dir bewusst. Schau dich ehrlichen Herzens offen an- und wenn dir das nicht gelingt, sei niemals zu stolz, um Hilfe zu bitten.

An alle
*Ihr* mit euren unbewussten, aber dafür voll bewerteten Emotionen nervt mich grad tierisch. Wo ist euer Problem, einfach mal die Schnauze aufzumachen und zu sagen: SOO empfinde ich das, so und nicht anders!
Nein, lieber schön brav angepasst, sozial kompatibel, bloss nicht auffallen... und vor allen Dingen immer schön weiter verdrängen. Ist ja alles unbewusst, kann ich mir gar nicht anschauen... sonst kommt das große, böse Krokodil und schnappt zu :schaf:

Werbung:
Dann mach es dir bewusst. Schau dich ehrlichen Herzens offen an- und wenn dir das nicht gelingt, sei niemals zu stolz, um Hilfe zu bitten.
:schaf:

@Sayalla,
wenn du Ahorn kennen würdest, dann wüsstest du, dass sie das schon längst erkannt und getan hat.

Nur schreiben hier viele mit viel theoretischem Wissen und wollen anderen, die die Praxis hinter sich haben, erlebt haben, auch noch Anleitung geben.

viele Grüße pluto

An alle
*Ihr* mit euren unbewussten, aber dafür voll bewerteten Emotionen nervt mich grad tierisch. Wo ist euer Problem, einfach mal die Schnauze aufzumachen und zu sagen: SOO empfinde ich das, so und nicht anders!
Nein, lieber schön brav angepasst, sozial kompatibel, bloss nicht auffallen... und vor allen Dingen immer schön weiter verdrängen. Ist ja alles unbewusst, kann ich mir gar nicht anschauen... sonst kommt das große, böse Krokodil und schnappt zu

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ... wem schreibst du das? Den anderen?

Mir ist bei dir schon mehrfach aufgefallen, dass du, sobald was von zum Beispiel Ireland kam, auf einmal deine Meinung angepasst oder eben 'verdrängt' hast. Es gab so ein, zwei Beiträge, die etwas sehr gestellt rüberkamen, wo ich mich dann doch etwas wunderte.

@Sayalla,
wenn du Ahorn kennen würdest, dann wüsstest du, dass sie das schon längst erkannt und getan hat.

Nur schreiben hier viele mit viel theoretischem Wissen und wollen anderen, die die Praxis hinter sich haben, erlebt haben, auch noch Anleitung geben.

viele Grüße pluto

Es gibt kein theoretisches Wissen. Das ist Kopfkino, mehr nicht. :)

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ... wem schreibst du das? Den anderen?

Mir ist bei dir schon mehrfach aufgefallen, dass du, sobald was von zum Beispiel Ireland kam, auf einmal deine Meinung angepasst oder eben 'verdrängt' hast. Es gab so ein, zwei Beiträge, die etwas sehr gestellt rüberkamen, wo ich mich dann doch etwas wunderte.

Du hast dich sogar schon über threads gewundert, die ich nur nie eröffnet habe. :D

An alle
Nein, lieber schön brav angepasst, sozial kompatibel, bloss nicht auffallen... und vor allen Dingen immer schön weiter verdrängen. Ist ja alles unbewusst, kann ich mir gar nicht anschauen... sonst kommt das große, böse Krokodil und schnappt zu :schaf:

wenn was triggert schlummert im allgemeinen unaufgelöstes im unbewussten. :lachen:

anschauen hilft. :trost:

wenn was triggert schlummert im allgemeinen unaufgelöstes im unbewussten. :lachen:

anschauen hilft. :trost:

Nee, es schlummert im Bewussten, sonst könnte es niemals dahin durchdringen wo einem bewusst wird, dass da etwas schlummert.
Wäre es unbewusst, bliebe es da. Weder Körper, Geist noch Seele hätten dann Zugang zu diesem Unbewussten.
Das hat für mich mit *sich etwas trauen* zu tun, wie ich das einschätze. Traue ich mir zu, das anzuschauen, dann sage ich auch bewusst dazu. Will ich noch nicht heran oder kann ich es nicht, sage ich: alles unbewusst, fertich.

Du hast dich sogar schon über threads gewundert, die ich nur nie eröffnet habe. :D

Frag dich doch mal, warum es dich so "tierisch nervt", was du hier aus deiner Perspektive wahrnimmst. :rolleyes:

Sagen darf man dir ja nichts, dann wird man gleich wieder 'angespuckt', wissen wir ja. Aber nichtsdestotrotz war ich mal so frei.

Sorry, aber inzwischen habe ich damit keine Probleme mehr - früher ist das ein Thema gewesen, deswegen weiss ich, wie sich das anfühlt ;)

An alle
*Ihr* mit euren unbewussten, aber dafür voll bewerteten Emotionen nervt mich grad tierisch.
Wo hast Du denn das gelesen? :confused:

Werbung:
Frag dich doch mal, warum es dich so "tierisch nervt", was du hier aus deiner Perspektive wahrnimmst. :rolleyes:

Sagen darf man dir ja nichts, dann wird man gleich wieder 'angespuckt', wissen wir ja. Aber nichtsdestotrotz war ich mal so frei.

Ich frage mich das, weil du das möchtest? Wo wäre da der Sinn für mich? Wenn du dich das fragen möchtest, tu es. Hindert dich niemand daran.
Aber das mit dem Spucken, das ist schon wieder so eine Schiene, auf der ich mit dir nicht kommunizieren kann. Böswilligkeit, Unverschämtheit und die Neigung andere zu degradieren sind keine geeigneten Stilmittel für eine gewaltfreie Kommunikation, wenn man DU schreibt.

Zurück
Oben