USA jagen Snowden

Die Amerikaner rechnen den Schaden, der Edward Snowden angerichtet hat, in das Geld um.

Die USA verhärten den Zugang auf die Geheimdokumente.

Der erste stellvertretende Minister der Verteidigung der USA Eschton Carter hat erklärt, dass die Behörden der USA die geltende Regime des Zutrittes zu den geheimen Informationen zwecks der Nichtzulassung der Ausfließen von Geheiminformationen, der ähnlichen Themen revidieren, die durch Verschulden des ehemaligen Mitarbeiters der amerikanischen Sonderdienste Edwards Snowdens geschehen sind.

Seinen Worten nach werden schon zur Zeit die zusätzlichen Maßnahmen nach der Verschärfung des Zuganges auf die geheimen Informationen ergriffen, es wird die Regel der Aufbewahrung der wichtigen Dokumente nur nach den Teilen auf einigen Computerservern insbesondere eingeführt, teilt ITAR-TASS mit. Außer ihm, wird sogenannt "die Regel zwei Personen" in Kraft treten, wenn das Geheimdokument nur nach dem Erhalten der entsprechenden Lösung seitens anderen Mitarbeiters der Sonderdienste zugänglich sein wird. Das ähnliche Regime der Sicherung gilt, insbesondere auf den amerikanischen nuklearen Militärobjekten.

Eschton Carter hat auch mitgeteilt, dass die Regierung der USA bis jetzt fortsetzt, den Schaden zu bewerten, der von Edward Snoden aufgetragen ist. Nach einigen Daten, in seiner Verfügung könnten womöglich sich von 200 bis zu einigen Zehntausenden Geheimdokumente zu erweisen. "Zur Zeit kann ich nur sagen, dass den Schaden sehr bedeutend ist", — hat Carter bezeichnet.

Aus russischen Nachrichten:
Quelle: http://www.vesti.ru/doc.html?id=1107458&tid=103694

Werbung:
Singularität;4259940 schrieb:
Die Amerikaner rechnen den Schaden, der Edward Snowden angerichtet hat, in das Geld um.

Aus russischen Nachrichten:
Quelle: http://www.vesti.ru/doc.html?id=1107458&tid=103694

& was haben diese Aussagen mit Geld zu tun?
Eschton Carter hat auch mitgeteilt, dass die Regierung der USA bis jetzt fortsetzt, den Schaden zu bewerten, der von Edward Snoden aufgetragen ist. Nach einigen Daten, in seiner Verfügung könnten womöglich sich von 200 bis zu einigen Zehntausenden Geheimdokumente zu erweisen. "Zur Zeit kann ich nur sagen, dass den Schaden sehr bedeutend ist", — hat Carter bezeichnet.
Ich denke es könnte auch ein ganz anderer Schaden gemeint sein.

Kann leider die Quelle nicht lesen.

Gerade gefunden:

Berlin - Bei Nachfragen zu ihren Geheimdiensten werden in Deutschland stationierte US-Soldaten schmallippig. "Ma'am, alle Fragen, die mit der NSA zu tun haben, müssen Sie wirklich mit der NSA besprechen. Fragen Sie die NSA", sagt ein Sprecher der U.S.-Airbase in Wiesbaden. Der eben noch eloquente Mitarbeiter gerät plötzlich ins Stottern. "Es gibt auch eine Webseite der NSA", sagt er weiter, "im Internet. Da finden Sie Kontaktdaten. Fragen Sie dort."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-nutzt-neues-abhoerzentrum-in-wiesbaden-a-911811.html

Fragen Sie die NSA... :lachen:

& was haben diese Aussagen mit Geld zu tun?

Ich denke es könnte auch ein ganz anderer Schaden gemeint sein.

Kann leider die Quelle nicht lesen.

Den Text aus der Quelltext habe ich übersetzt hier reingepostet als "Zitat". Nach Forumsregeln muss man die Quelle angeben. Aber o.k. Ich poste hier nichts mehr. Kann ich auch so alleine lesen und mir meine Meinung bilden und dem enrsprechend handeln.:winken5:

Sehe ich ganz genauso. Besonders gut fand ich Ranga Yogeshwar. Der hat philosophisch recht eindrücklich die qualitativ neue Situtation skizziert, die entstanden ist und was auf dem Spiel steht.

Gleich gibts vermutlich was zu lachen. Merkel gibt, frisch aus dem Urlaub, eine Sommerpressekonferenz.

Live ab 10.00 auf N 24

Ich glaube nicht, daß ihr bisheriges "Wir müssen das auf europäischer Ebene klären" ausreicht, um sich über die Wahl zu retten.

Wird darauf ankommen wie hart sie gefragt werden wird. Ich denke, sie wird die typische Merkel-Show abziehen: Nix sagen, aber das souverän rüberbringen.

Ich hoffe ja, dass Greenwald noch einiges im Ärmel hat das noch mal nen Beben auslöst. Das größte Problem das wir haben ist, dass die meisten Menschen noch nicht verstanden haben was hier passiert, wie extrem das ist...

Singularität;4259961 schrieb:
Den Text aus der Quelltext habe ich übersetzt hier reingepostet als "Zitat". Nach Forumsregeln muss man die Quelle angeben. Aber o.k. Ich poste hier nichts mehr. Kann ich auch so alleine lesen und mir meine Meinung bilden und dem enrsprechend handeln.:winken5:

Was ist denn nun passiert, daß Du Dich von mir angegriffen fühlst?
Ich habe doch eine ganz normale Frage gestellt,
weil ich den übersetzten Teil ganz anders verstanden habe, als Du - oder nicht?
Es ist mir ein Rätsel, warum Du SO reagierst.:confused:

Oh Mann... Merkel lügt sich in Sachen Euro-Krise schon einen dran her das es besser nicht mehr geht. Da darf man gespannt sein was sie gleich in Sachen NSA aufs Tablett bringt. Mehr als gequirlte Sch... kommt da mit Sicherheit nicht.

Was ist denn nun passiert, daß Du Dich von mir angegriffen fühlst?
Ich habe doch eine ganz normale Frage gestellt,
weil ich den übersetzten Teil ganz anders verstanden habe, als Du - oder nicht?
Es ist mir ein Rätsel, warum Du SO reagierst.:confused:

Ralrene, ich kann dich beruchigen, ich fühle mich von dir persönnlich nicht im Geringsten angegriffen. Das ist nur das, was du aus meinem Posting herausgelesen hast. Ich finde die Situation heute fordert nach Handeln und zwar größer, als im Esoterikforum zu schreiben. (ich habe aber nichts gegen Forum, nur dass die Anzahl von Usern hier sehr gering ist). Und mir fällt schwer jedesmal mein Deutsch, als nicht Muttersprache richtig rüber zu bringen.

Ich hoffe, wir haben jetzt die Unverständnisse beseitgt und dein Rätsel ist gelöst.

Und das was heute passiert, bestimmt unsere Zukunft. Und "das ist der Rytmus, bei dem ich mitmuss".:)

Werbung:
Zurück
Oben