USA jagen Snowden

Die Geheimdienste müssen ja so geheim sein, dass sie gar nichts voneinander wissen....oder es gibt nur ein einzigen Geheimdienst und wir wissen es nicht...oder evt gibt es auch kein geheimdienst.....hmm...alles so verworren

Werbung:
Die spielen mit euch "Katz und Maus".

Wie hoch stehen denn eigentlich die Chancen, dass das alles um NSA, Prism & Co. der Regierung bei den Wahlen um die Ohren fliegt *Neugier? Nächste Legislaturperiode = andere Regierung? :D

LP

Ich glaube, dass diese Affäre (wobei das Wort dafür nicht mehr reicht) der Regierung zwar um die Ohren fliegt und den Wahlkampf auch durcheinanderbringen kann. Aber sicher ist: Die nächste Regierung wird entweder von CDU oder SPD geführt werden. Ersteres ist wahrscheinlicher aber letztlich ist das egal.

CDU/CSU
SPD
FDP
GRÜNE

........die haben in der Sache alle Dreck am Stecken.

Es gibt daher auch einen sehr relevanten Punkt der dafür spricht, dass diese Affäre kaum Einfluss haben wird: Die meisten wissen das die SPD kein Stück besser ist. Es gibt da schlicht keine Wahl was die Parteien betrifft...

Aber interessant wird die weitere Entwicklung sein. Da ist personell wenig ausgeschlossen würde ich sagen. Je nachdem wie krass noch gelogen wird und wie schnell diese Lügen auffliegen... das kann letztlich sogar unsere Kaiserin erwischen. Die hat morgen übrigens einen Pressetermin vor Journalisten. Dürfte heikel werden. :D

Süss, Kaiserin........ :D

Ehrlich gesagt, ich erwarte nicht wirklich viel von ihr. Sorry, wenn ich das so deutlich sage.

JimmyVoice schrieb:
Wir sollten jetzt mal alle die Linkspartei wählen

Weil du es sagst, fällt mir grad ein... die Länder in Südamerika, die S. Asyl angeboten haben, sind ja glaube ich auch alle eher links angesiedelt. Scheinen humaner zu sein, als die Alteingesessenen.

LP

Witzig ist übrigens auch:

Also Friedrich aus den USA zurückkam behauptete er stolz, es seien...

5 Anschläge in Deutschland vereitelt worden.

Nur einen Tag später wurde relatviert... und es blieben nur noch...

2 Anschläge die definitiv vereitelt wurden.

Aber heute... da sind dann gleich 5 neue dazugekommen und jetzt sind es...

7 Anschläge die vereitelt wurden!!!

Und was für welche:

Informationen des US-Geheimdienstes NSA haben nach einem Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" dazu beigetragen, sieben Terroranschläge in Deutschland zu vereiteln.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll darunter auch ein Flugzeuganschlag auf den Reichstag in Berlin gewesen sein.

(...)

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3205810/terroranschlag-auf-reichstag-verhindert-.html

Da wollte doch tatsächlich so ein Al-Qaida-Kunstflugpilot in den Reichstag fliegen. :D

Langsam braucht dieses Pack mal wieder ne False-Flag damit wir nicht zu sehr darüber nachdenken wie wir belogen werden.

Vielleicht sollte man den Herrschaften als Wahlgeschenk einen Rechenschieber schenken, so mit bunten Kugeln und so... :lachen:

LP

Süss, Kaiserin........ :D

Ehrlich gesagt, ich erwarte nicht wirklich viel von ihr. Sorry, wenn ich das so deutlich sage.

Ich erwarte von der gar nix. Das ist eine Macht-Technikerin ohne jegliches Interesse an echter Politik. Sie dreht sich wie ein Blatt im Wind und quatscht noch den letzten Dreck zu Feenstaub.

Ich erwarte von den anderen aber auch nix... zumindest nicht von jenen, die in naher Zukunft ihr Erbe antreten könnten.

Ich erwarte von der gar nix. Das ist eine Macht-Technikerin ohne jegliches Interesse an echter Politik. Sie dreht sich wie ein Blatt im Wind und quatscht noch den letzten Dreck zu Feenstaub.

Ich erwarte von den anderen aber auch nix... zumindest nicht von jenen, die in naher Zukunft ihr Erbe antreten könnten.

sie ist doch unsere glucke, die den hühnerstall eu zusammenhalten muss.
dauernd werden ihr auch noch faule eier unterschoben (griechenland etc.).
und jetzt auch noch das - die abwehr gegen den fuchs ist aufgeflogen.

lg winnetou:D

Werbung:
Mal sehen, was Beckmann heute bringt. 22.45 ARD

Oh... ja... danke für den Tip. Hab mal gerade geguckt wer da kommt:

Frank Schirrmacher (Mitherausgeber der "FAZ")

Ranga Yogeshwar
Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist und Physiker)

Constanze Kurz
Constanze Kurz (Internet-Aktivistin und Sprecherin des "Chaos Computer Clubs")

Hans Leyendecker
Hans Leyendecker (Geheimdienst-Experte, "Süddeutsche Zeitung")

Glenn Greenwald
Außerdem zugeschaltet: "The Guardian"-Journalist Glenn Greenwald, der in Kontakt mit Edward Snowden steht.
http://www.daserste.de/unterhaltung...kmann-18072013-der-glaeserne-buerger-100.html

Constanze Kurz ist gut und Greenwald dürfte noch interessanter werden. Beim Rest... mal gucken.

Zurück
Oben