USA jagen Snowden

Werbung:
Ich habe mich gestern zu früh gefreut, wegen des Friedensnobelpreis für Edward Snowden:

In WikiLeaks halten, dass Edward Snowden hat wenig Chancen auf das Erhalten des Nobelfriedenspreises wegen der Korrumpiertheit ihrer Institute.

"Der Nobelfriedenspreis diskreditierte sich. Kontrolliert von den lenkenden Kreisen Norwegens und Schwedens, hat sie sich ins Instrument der Außenpolitik verwandelt. Unter Berücksichtigung dessen, dass Norwegen in NATO besteht, und Schweden wetteifert zu Israel, um den Platz des nächsten Verbündeten der Allianz zu belegen, die Preisträger werden solche Menschen, wie Barack Obama", — in der Mitteilung heißt, die auf der Seite WikiLeaks in Twitter veröffentlicht ist.

Das Mitglied der Königlichen Akademie der Wissenschaften Schwedens Stefan Swallfors hat den Brief dem norwegischen Nobelkomitee mit dem Vorschlag gerichtet, Snowdena auf den Nobelfriedenspreis zu nominieren. Der Gelehrte meint, dass "die heldenhaften Bemühungen Edward Snowdens, die zum Schaden seiner persönlichen Lage unternommen sind, auf jene breite Spionagearbeit ausleuchten, die die USA führen". So Professor Swallforsa, dank der Tapferkeit Snowdens, die Welt wurde besser und es ist sicherer.

Während Daily Mail bemerkt, gerät Snowden in die Listen zum Erhalten des Nobelfriedenspreises in laufend 2013 schon nicht, da sie am 1. Februar geschlossen wurden. Jedoch kann er in die Liste am 2014 aufgenommen sein.

http://www.vesti.ru/doc.html?id=1106143&tid=103694

Spanien hat sich vor Bolivien entschuldigt für den Fall mit dem Flugzeug von Evo Morales.

http://www.vesti.ru/doc.html?id=1106216&tid=103694

das absurde Theater ist mir schon laenger bewusst aber langsam wirds laecherlich.......Deutschland sollte sich 70 Jahre nach WW2 mal um einen Friedensvertrag bemuehen das wir die Parasiten aus den USA mal langsam von der Pelle kriegen

die parteien die deine wünsche erfüllen müssen leider noch "erfunden" werden...mit merkerl+co. ist kein "staat zu machen":D

shimon

Einer der besten Artikel zum Thema... sollte wirklich jeder lesen:

ich sehe die sache schon als gefährich an...so lange aber bis wir diese politiker haben können wir uns dagegen nicht wirklich wehren und das ganze verhindern - oder sollen wir alles verschlüsseln? ich bin sicher, das trotz aller beteuerungen "unserer regierung" die amis (und auch andre) frühlich weiter spinieren werden. ich gehe sogar davon aus, dass diese enthüllungen die tätigkeit der nsa beflügeln wird...es wird mehr spiniert!

was tust du dagegen - ausser "aufzuklären"?

shimon

Werbung:
Zurück
Oben